Home / Forum / Fashion & Trends / Zur Party als Frau verkleiden. Was passt am besten?

Zur Party als Frau verkleiden. Was passt am besten?

22. November 2009 um 20:23

Hi, da ich relativ ratlos bin, wollte ich hier nachfragen. Bei nem Kollegen steigt demnächst ne Party, Moto Geschlechtertausch ^^
Naja, jetzt dachte ich okay, aus fun einfach mit hingehen.
Was soll ich jetzt anziehen? Dachte so an Strapse nen Kleid, hübsche heels oder so. Perücke habe ich auch drüber nachgedacht, aber vom Geischt her? soll nämlich möglichst so sein, dass man den anderen nicht erkennt, soll wohl sowas wie ein Ratspiel werden.

Was schlagt ihr vor, besonders im Bezug aufs Gesicht..
Wie sieht man(n) weiblicher aus? xD

Danke schonma

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 0:59

Ganz einfach
grauer Anzug, flache Treter, Haare blond, kurz und glatt, dann gehst Du glatt als Bundeskanzlerin durch

Jetzt mal ernsthaft: da Frauen die komplette männliche Garderobe für sich erobert haben und mehrheitlich tragen, kannst Du das über Kleidung nicht erreichen. Du musst schon die typisch weiblichen Besonderheiten herauskitzeln, zB mit einem Korsett für eine schmalere Taille und einem ausgestopften BH für den Busen. Dazu noch eine Perücke, supergründliche Rasur im Gesicht und an den Beinen, und perfektes Make up, und Kleidung die das Ganze betont - egal ob in Hose oder Rock.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen