Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Zur Goldenen Hochzeit eingeladen

Zur Goldenen Hochzeit eingeladen

9. April 2006 um 20:43 Letzte Antwort: 9. April 2006 um 23:05

Bin demnächst auf eine goldene Hochzeit eingeladen.
Hat jemand nen Tip was man da so anziehen sollte?
Hab an nen schwarzen Blazer gedacht mit nem schicken Top drunter. Und evtl. ne schwarze Hose.
Aber ist doch auch keine Beerdigung!
Oder ne schike Jeans( dunkelblau mit grauen stickereien). Aber ist ne Jeans vielleicht zu legere?
Freue mich über tipps...
MFG

Mehr lesen

9. April 2006 um 21:19

Geht mir genauso
wir sind im mai zu einer hochzeit eingeladen.
also schwarz werde ich auf keinen fall tragen,denn so muß man sich heutzutage auf einer hoczeit nicht mehr kleiden.es gibt so schöne farben,bzw kombinationen.
weiß und türkis,beige und weiß .usw
was ich genau kaufe ist mir auch noch nicht klar,nur das es ein schönes ereignis wird...naja und dementsprechend frisch will ich mich kleiden.
also frisch,mit etwas schick,und etwas (sexy),echt nur etwas.mehr weiß ich auch nicht.

Gefällt mir
9. April 2006 um 23:05

Kombinier
doch mal weiß mit gold (wirkt edel)oder türkis (wirkt frisch)
ich würde einen weißen oder hellen zweiteiler nehmen, schön eng taillierten blazer mit schön geschnittener hose dazu, und ein chices top dazu
edle schuhe und passende tasche

fertig ist das hochzeits outfit

mfg
candy

Gefällt mir