Zum schwarzen Kleid eine schwarze Strumpfhose?
Hallo,
ich gehe bald aus und ich ziehe ein schwarze Kleid an. Die Frage ist, kann ich bei schwarzem Kleid, schwarzen Schuhen, dunkler Jacke auch noch eine schwarze Strumpfhose tragen? Mit siehts einfach besser aus, ohne wäre eher was für den Sommer. Ist da evtl. eine helle Strumpfhose besser? Bei vielen Männern kommt ja so eine hautfarbene Strumpfhose gar nicht gut an, erst recht nicht zum "kleinen Schwarzen". Ich habe eine tief schwarze Strumpfhose. Sieht insgesamt etwas deprimierend aus, jedoch sind schwarze Strumpfhosen ja im Moment sehr modern, jedoch eher zu Jeansröcken, oder?
Ich weiß nicht weiter....
Steffy
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Was sind 20den?
hab ich schon oft gelesen, aber selten eine FSH getragen. Was sind 20den? Das steht doch wohl hoffentlich auf den Packungen drauf, oder? Ist das die Dunkelheit? Hab bei schwarz nämlich schon was von 40den gelesen.
Gefällt mir
Dankeschön....
ja, ich fands auch zu viel schwarz.
Vielen Dank!!!!
Gefällt mir
Was sind 20den?
hab ich schon oft gelesen, aber selten eine FSH getragen. Was sind 20den? Das steht doch wohl hoffentlich auf den Packungen drauf, oder? Ist das die Dunkelheit? Hab bei schwarz nämlich schon was von 40den gelesen.
Gefällt mir
Aha...
die Garnstärke. Ok, vielen Dank.
Klingt auch gut dann zusammen!
Nee, zu gläzend würde dann wieder eher herausstechen und das Kleid in den Schatten stellen.
Dankeschön!!!!
Gefällt mir
Also
ich ziehe da lieber was Hautfarbenes an, sieht irgendwie besser aus...sonst verliert das kleine schwarze den effekt
2 -Gefällt mir
Zu schwarz?
also ich find das schwarze mit ner schwarzen strumpfhose am besten, aber ich an deiner stelle würde etwas farbe reinbringen, vllt eine Kette in Gold mit einem Großen anhänger so eine längere..
oder schwarze high heels mit ner Roten sole
oder vllt einen taliengürtel ich habe z.B einen ziemlich breiten aus leder in rot mit vielen schnallen ..
aber so ganz in schwarz ist nich so gut
Gefällt mir
Trauerbekleidung
Wenn alles schwarz ist, würde ich sehr aufpassen, dass es nicht wie Trauerbekleidung aussieht. Ich würde hautfarbene Strümpfe tragen. Ich finde, hautfarbene Strümpfe sehen immer gut aus. Ob es einem gefällt, ist Geschmackssache. Und von Modevorschriften, die sich ständig ändern, würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Es muß schön und dem Anlass angemessen aussehen und mir gefallen.
LG,
Yvonne
Gefällt mir
Also...
...ich trage auch gerne schwarze, allerdings blickdichte Strumpfhosen.
Wenn das Outfit zu einheitlich schwarz/ grau ist brauche ich immer einen knalligen Hingucker, ob's nun rote Pumps, ein knalliger Gürtel oder sonstwas ist.
Hauptsache ein bischen Farbe, um das ganze aufzulockern!
Ich weiß ja nicht, was es für ein Anlass ist, aber wie wär's denn zu dem schwarzen Outfit mit einer farbigen Strumpfhose in petrol, oder lila oder so! Ist nicht jedermanns Fall, aber ich find es stylisch
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß
Gefällt mir
Hallo,
ich gehe bald aus und ich ziehe ein schwarze Kleid an. Die Frage ist, kann ich bei schwarzem Kleid, schwarzen Schuhen, dunkler Jacke auch noch eine schwarze Strumpfhose tragen? Mit siehts einfach besser aus, ohne wäre eher was für den Sommer. Ist da evtl. eine helle Strumpfhose besser? Bei vielen Männern kommt ja so eine hautfarbene Strumpfhose gar nicht gut an, erst recht nicht zum "kleinen Schwarzen". Ich habe eine tief schwarze Strumpfhose. Sieht insgesamt etwas deprimierend aus, jedoch sind schwarze Strumpfhosen ja im Moment sehr modern, jedoch eher zu Jeansröcken, oder?
Steffy
für mich ganz klar zum kleinen Schwarzen nur eine feine schwarze Strumpfhose oder noch besser zarte original schwarze Nylonstrümpfe mit Naht gestrapst, das wäre dann das gewisse etwas
Gefällt mir

Hallo,
Steffy
Ich würde zum schwarzen Kleid nicht noch ein schwarze Strumpfhose anziehen, sondern eine hautfarbene. Wenn es denn unbedingt schwarz sein soll, dann höchstens 10/12 den, damit es nicht ganz so dunkel wirkt. Besser passen, und vor allem wenn es ums Ankommen bei den Männern geht, würden aus meiner Sicht hautfarbene Halterlose mit schwarzem Spitzenabschluss.
Gefällt mir
Also ich finde eine schwarze Strumpfhose dazu gar nicht so schlimm. Darf jetzt nicht gerade eine total blickdichte sein, Aber so 20 Den klingt doch gut. Hab das auch schon so getragen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
Steffy
aus meiner sicht lässt sich durchaus ein schwarzes kleid auch mit einer schwarzen strumpfhose kombinieren ohne gleich in den verdacht zu kommen, ein "traueroutfit" zu tragen ... ich persönlich würde dabei auf 15 bis 20 den orientieren
Gefällt mir
Die Frage ist, wenn es doch kein Trauerfall ist, warum muss man denn dann einen derartigen Verdacht überhaupt provozieren? Abhilfe könnten doch farbige FSH sein. Da kommen fast alle Farben in Frage. Ich trug vor einiger Zeit schwarze Bluse und schwarzen Rock und lila Strümpfe in Verbindung mit einem lila Halstuch, war sozusagen ein Hingucker und lies alle Gedanken an eine Trauerbekleidung abblitzen.
Gefällt mir
Wenn es zum Gesamt Outfit passt, spricht nichts dagegen. Du kannst ja dadurch den Aktzent auf andere Accesoires legen die mit Farbe heraus stechen.
1 -Gefällt mir
Das mache ich auch. Als Accesoire wirkt mein zahlreicher Silberschmuck zur schwarzen Kleidung.
1 -Gefällt mir
Hallo,
Also ich trage zum kleinen schwarzen Kleid immer eine schwarze Strumpfhose.Nur blickdicht sollte sie nicht sein.Je nach Laune trag ich auch schwarz-gemusterte Strumpfhosen zum Kleid.
Gefällt mir
Ich würde eine schwarze Strumpfhose anziehen, vielleicht gemustert, z. B. gestreift. Dann sieht es sicher nicht nach Beerdigung aus.
1 -Gefällt mir

Hallo steffy
ich hab nicht die Erfahrung gemacht daß bei Männern eine Nylonstrumpfhose in hauttönen bzw. hautfarben nicht gut ankommt..wenn du den richtigen Hautton wählst...die meisten finden nylon am bein eher erotisch..bei deinem beschriebnen Outfit würde ich aber auf jeden Fall eine 20-den Nylonstrumpfhose in hauttönen wählen..das wird sonst einfach zuviel schwarz...ohne den kleinsten Kontrast...stimmt, bei Jeansröcken kann eine schwarze Strumpfhose schon gut aussehen....aber die trägst du ja nicht..
lG
Christina
1 -Gefällt mir

hey du ja denke eine schwarze strumpfhose passt schon
aber nicht zu dunkel also so 40 den ca gerne mal mit muster oder so sexy
1 -Gefällt mir
Hallo Irena,
ich würde darauf achten, dass du eine hochwertige Strumpfhose wählst.
Abhängig von deinem Hauttyp blass/ dunkler kannst du eine hohe oder niedrige DEN aussuchen.
Bei einem schwarzen Kleid und schwarzen Schuhen gefallen mir die hellen Strumpfhosen besser.
LG Connie
Gefällt mir