Home / Forum / Fashion & Trends / Zu weiblich für Männer?!

Zu weiblich für Männer?!

15. Februar 2012 um 19:44

Hallo,
ich wollt mal fragen wie ihr die Stiefel findet?
http://www.ebay.de/itm/WINTER-SALE-Boots-Damen-Stiefelette-93289-/270915081416?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item84ba327cf8

Kann man sie als normaler Mann tragen, oder muss man sich dafür schon komische Blicke gefallen lassen.

Was findet ihr? Danke

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 20:12

??
Ich weiss definitiv nicht, was da ran weiblich sein soll. Sind noch ganz gewähnliche Sneaker, einfach etwas höher.

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 20:34

Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden...
Wenn sie dir gefallen, kannst du sie tragen. Sie würden mir jetzt persönlich nicht gefallen, daß hat aber nichts damit zu tun das es "Damenschuhe" sind. Ich trage selbst Schuhe aus der Abteilung D, da da die Auswahl vielfältiger und schöner ist.

Wie es hier schon in zig Diskussionen gefragt und beantwortet wurde.de. Ich muß mich als Mann noch nicht für meinen Modegeschmack rechtfertigen.
Wie frei nach dem Preußenkönig Friedrich der Große "

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 20:45

Nachtrag
Nachtrag zu meinem Beitrag (Wenn man zu schnell auf Nachricht senden geht, passierts ):

Es soll natürlich heißen, daß ich mich als Mann doch nicht für meinen Modegeschmack zu rechtfertigen habe.

Wie frei nach dem Preußenkönig Friedrich der Große: "Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden".
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 8:49
In Antwort auf videoman2000

??
Ich weiss definitiv nicht, was da ran weiblich sein soll. Sind noch ganz gewähnliche Sneaker, einfach etwas höher.

Danke
hab sie mir mal bestellt. Etz muss ich nur noch hoffen dass die 41er groß genug sind

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 8:50
In Antwort auf rednax71

Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden...
Wenn sie dir gefallen, kannst du sie tragen. Sie würden mir jetzt persönlich nicht gefallen, daß hat aber nichts damit zu tun das es "Damenschuhe" sind. Ich trage selbst Schuhe aus der Abteilung D, da da die Auswahl vielfältiger und schöner ist.

Wie es hier schon in zig Diskussionen gefragt und beantwortet wurde.de. Ich muß mich als Mann noch nicht für meinen Modegeschmack rechtfertigen.
Wie frei nach dem Preußenkönig Friedrich der Große "

Zum
Glück hat jeder einen eigenen Geschmack. Wär ja sonst auch richtig langweilig.

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 10:42

Nein
die würde nicht Damen drüber stehen, würde ich es eher für einen Männerschuh halten. Stiefel sind es ja ohne hin nicht, Stiefeletten finde ich für einen solchen halbhohen Turnschuh auch eine gewagte Bezeichnung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen