Zu Sexy zur Arbeit?
Wie kleidet ihr euch an der Arbeit? Auch mal sexy so daß ihr euch wohl fühlt?
Bin auszubildende zur Altenpflegerin und kleide mich gerne sexy und auch mal reizvoll. Mag es wenn die Männer drauf anspringen.
Mehr lesen

Geht mir auch so. Bin auch immer sexy mit echten Nylons, Mini und hohen Pumps unterwegs.
1 -Gefällt mir
Ist halt die Frage und die Defintion was sexy oder reizvoll ist. Übertreiben muss man da auch nichts...
Vllt. gibst du uns mal ein Bsp.
V.a. was ist reizvoll deiner Meinung nach?
Bin aber Meinung, dass eine sexy und/oder reizvolle Kleidung in deiner beruflichen Position nicht unbedingt notwendig wäre.
Gefällt mir

Das gefällt bestimmt den alten Männern, wenn du in sexy Kleidung ihren kleinen Freund wäscht und er sich dabei zu voller Größe entwickelt. Ist das deine Absicht?
5 -Gefällt mir
Kann sein. Grinz
1 -Gefällt mir

Kann mir gut vorstellen, dass es den Opis gefällt und da längst totgeglaubte Gefühle erwachen.
Da lassen sie sich bestimmt gerne waschen und pflegen.
1 -Gefällt mir
Würde mich als dein Arbeitgeber - Heimleitung stören.
3 -Gefällt mir

Würde mich als dein Arbeitgeber - Heimleitung stören.
Die Story stimmt auch sicher nicht.
Ich war bis jetzt in drei verschiedenen Heimen zu Besuch und da war mal nix mit sexy Kleidung. Da gibt's bequeme Schuhe zT Pantoffeln und Arbeitskleidung.
Das Profil ist auch ziemlich neu. Hier sind ja fast nur noch Geschichtenerzähler unterwegs.
4 -Gefällt mir
Die Story stimmt auch sicher nicht.
Ich war bis jetzt in drei verschiedenen Heimen zu Besuch und da war mal nix mit sexy Kleidung. Da gibt's bequeme Schuhe zT Pantoffeln und Arbeitskleidung.
Das Profil ist auch ziemlich neu. Hier sind ja fast nur noch Geschichtenerzähler unterwegs.
Das glaube ich auch . Meine Bekannte arbeitet im Pflegeheim und muss bereit gestellte Arbeitskleidung tragen und die ist nicht sexy .
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ist das ein privat geführtes Haus für wohlhabene Herren und einer stationären Pflege?
Bei diesem Beitrag bekomme ich wirklich Zweifel, ob die Gleichstellung der Geschlechter für dich ernsthaft Sinn macht.
1 -Gefällt mir
Mal für die Zweifler. Es gibt kasaks (Kittel) bei uns die man üblicherweise über eine weiße Hose zieht. Nun wenn man einen weiteren kasak wählt und im Sommer eine weiße kurze hose/Leggings/Rock trägt oder auch mal nichts (bei wärme)bei einem weiteren kasak die auch groß ausfallen.
Naja aber ist eben so man stellt eine frage und direkt das schlimmste vermutet
1 -Gefällt mir
Hihi jetzt ist noch was passiert. Lach
1 -Gefällt mir
Wie kleidet ihr euch an der Arbeit? Auch mal sexy so daß ihr euch wohl fühlt?
Bin auszubildende zur Altenpflegerin und kleide mich gerne sexy und auch mal reizvoll. Mag es wenn die Männer drauf anspringen.
Nett das Du den älteren Herrschaften etwas fürs Auge gönnst!
Und deren Aufmerksamkeit ist echt und ehrlich!
Gefällt mir
Das macht Neugierig!
Was ist passiert?
1 -Gefällt mir
Da sind wir aber neugierig, erzähl bitte mehr.
1 -Gefällt mir
Mal für die Zweifler. Es gibt kasaks (Kittel) bei uns die man üblicherweise über eine weiße Hose zieht. Nun wenn man einen weiteren kasak wählt und im Sommer eine weiße kurze hose/Leggings/Rock trägt oder auch mal nichts (bei wärme)bei einem weiteren kasak die auch groß ausfallen.
Naja aber ist eben so man stellt eine frage und direkt das schlimmste vermutet
Ich habe in keinster Weise etwas schlimmes oder unanständiges vermutet!
Habe Mich nur für die älteren Herrschaften gefreut und bin halt Neugierig 🤷♂️
Gefällt mir
Ich bin noch Schülerin, doch am Woche Ende trage ich sehr gerne hohe Schuhe 👠 und dazu ein Rock oder Kleidchen
1 -Gefällt mir