Home / Forum / Fashion & Trends / Zu schmale hüften-kaschierende unterwäsche mit hüftpolstern ?

Zu schmale hüften-kaschierende unterwäsche mit hüftpolstern ?

8. Juli 2008 um 0:19

Hallo! Hier in Problem, was vielleicht nicht viele von euch Frauen kennen, aber vielleicht finden sich ein paar Leidensgenossinnen? :
Ich finde, ich habe zu schmale Hüften. Wo bei anderern zu viel des Guten angesagt ist, fehlt es mir vollkommen an dieser weiblichen Rundung.
Da ich insgesamt gar nicht zierlich, sondern eher sehr normalgewichtig (heißt kleine fettpölsterchen hier und da, die mich auch nicht großartig stören) bin, passt es nicht zu meinem restlichen körper.
Es sieht einfach sehr männlich aus, ohne sportlich zu wirken...
Mit langen Shirt lässt sich das noch kaschieren, würde aber so gerne mal engere Kleider anziehen oder mich ein bisschen leicht bekleideter mit bauchfrei oder hüfthosen wohl fühlen.

Nun meine Frage:
Ich hab mal gehört, dass Angelina Jolie für Ihre Rolle das Lara Croft in Tomb Raider spezielle Hosen oder Unterwäsche angehabt hat, die ihre Hüften breiter wirken gelassen haben. Ich finde, der Unterschied ist auch sehr deutlich zu sehen, denn die ansonsten fast pefekt-schöne Schauspielerin hat wirklich sehr schmale, zu schmale Hüften.
Wisst ihr, wo ich solche Unterwäsche herbekomme?
Wie funktioniert das, sind da Polster rechts und links in den Slip eingearbeitet?
Mit was könnte ich als Ersatz meine Panties füllen, dass es nicht verutscht und natürlich geformt aussieht?

Vielen, vielen Dank für jeden Tip!

nananuava

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 17:46

Naja..
es gibt mehrere figurformende Unterwäsche, ich selbst habe schon Unterhosen mit Einlagen gesehen, die gibts in so ziemlich jedem Dessougeschäft, aber die haben so Polster nur am Arsch, nicht an den Hüften ... würde dir ne Bauchwegunterhose nicht etwas bringen, die macht zwar deine Hüfte nicht breiter, aber den Bauchspeck, diese Falte die gibts dann nicht mehr und das Kleid fließt schön über die hüften hinweg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 21:40

Ich kenne lediglich
Motorradhosen, die häufig solche Innentaschen haben, in die Du Hüftprotektoren stecken kannst. Ich habe für meine Motorradhose allerdings nach extra dünnen mit immer noch guter Schutzwirkung gesucht, kann Dir da also nur im Ansatz weiterhelfen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 18:37

Danke
ja, so hab ich mir das vorgestellt. werd mich jetzt mal mit dem word "hip enhancer" bei google und ebay usa auf die suche machen, vorher wusste ich gar nicht, nach was genau ich denn suchen sollte.
Danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 14:29
In Antwort auf terrie_11902702

Danke
ja, so hab ich mir das vorgestellt. werd mich jetzt mal mit dem word "hip enhancer" bei google und ebay usa auf die suche machen, vorher wusste ich gar nicht, nach was genau ich denn suchen sollte.
Danke für eure antworten!

Hüftpolster
Hi habe soeben Dein POsting gesehen und gedacht,
schau an, das gibts also noch öfter.
Wie ist die Sache aus gegangen? Hast Du das Ding
bekommen? Bitte, bitte, ich muß auch so was für Po und
Hüfte bekommen.
Danke für Deine Antwort
Georgine15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 7:31
In Antwort auf miros_12767329

Naja..
es gibt mehrere figurformende Unterwäsche, ich selbst habe schon Unterhosen mit Einlagen gesehen, die gibts in so ziemlich jedem Dessougeschäft, aber die haben so Polster nur am Arsch, nicht an den Hüften ... würde dir ne Bauchwegunterhose nicht etwas bringen, die macht zwar deine Hüfte nicht breiter, aber den Bauchspeck, diese Falte die gibts dann nicht mehr und das Kleid fließt schön über die hüften hinweg ...

Po und Hüfte zu mickerig
Danke Sommerli2
das werde ich auf jeden Fall mal probieren.
Ich dachte auch schon an den Tipp von Ochio2 für
Nananueva. Aber ich denke das Schicken aus GB kommt
teuerer als die Polsterhose
Georgine15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 20:16

Polsterhosen
Deine Frage ist zwar schön etwas älter aber ich bin eine echte Leidensgenossin.
Ich habe mir eine Polsterhose im Internet bestellt. Das ist ein Höschen mit Taschen in die man für jede Seite ein Polster für Po und Hüfte reinmacht (also insgesamt zwei Polster). War Anfangs etwas skeptisch aber das Ergebnis ist genial. Endlich sehe ich weiblich aus.

Schau einfach mal unter www.sina88.de, ich meine die Hose
"Mailand".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen