Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Zu langer Oberkörper...

Letzte Nachricht: 1. Februar 2006 um 10:41
B
burcu_12311794
31.01.06 um 21:45

Hallo!
Ich habe einen zu langen Oberkörper. im Gegensatz dazu wirken meine Beine nämlich immer ziemlich kurz, obwohl ich echt nicht die kleinste bin! habt ihr da vlt. so einen tipp wie man sich vorteilhaft kleiden könnte, damit die beine länger wirken?
würde mich freuen!

Mehr lesen

F
fadri_823629
01.02.06 um 0:42

Heels?
was ist mit 10cm Heels und vieleicht Minirock oder einen langen Rock?
nur ideen.
Gruss Torsten!

Gefällt mir

J
jayne_12355180
01.02.06 um 10:40

zu langer oberkörper?
hi,
bin selber ne modeexpertin,tätig als modedesigner und ich schlage erstmal vor-schau dir die" Mode and Trends"seite an und zwar die Best off...herbst-wintermode die musts, das titelbild ist schon mal ein beispiel von klammoten die zu deinem körper passt.dh:erhöte teilen und auch die stiefeln die dir schon hier vorgeschlagen würde.viel spass.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarod_12098475
01.02.06 um 10:41

Schonmal
dagewesen, irgendwann vor vier bis sechs Wochen ...

Da sollte die Taille ein bissl raufrutschen und besser keine Hüfthosen getragen werden ... was teilweise heftigsten Protest erntete.. ansonsten halte ich 10 cm Absatz für schwer übertrieben... 5-6 tun's auch.
Die Farben zusammenhalten, das heisst, ab der Taille abwärts sollte EINE Farbe sein, Die Oberteile taillenkurz (Bolero, Taillenjäckchen ...), bei Kleidern kann gut getrickst werden, weil da ohnehin die Formen verschwimmen, Röcke können 'höher' getragen werden. Beine nicht ausserhalb der natürlichen Unterteilungen teilen, z.B. Stiefel immer Knielang oder Knöchelkurz, nicht die Wade durch hier endende Stiefel noch einmal optisch teilen. Kurz gesagt: Taille bis Füsse möglichst als Einheit wirken lassen, Kopf bis Taille darf farblich unterteilt werden.

Soweit ein paar Ideen...

asteus

Gefällt mir

Langer Oberkörper? Dann solltest du diese Styling-Tricks unbedingt kennen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige