Home / Forum / Fashion & Trends / Zu klein / zu dünn.. tipps?

Zu klein / zu dünn.. tipps?

8. September 2010 um 9:12

hi ihr keine ahnung, ob so eine diskussion schonmal gestartet wurde, aber ich komm einfach mal mit meinem problemchen an..

ich bin leider sehr klein (so 1,52 m) und auch noch recht dünn (wiege unter 40 kilo) und schmal gebaut.

ich finde leider selten klamotten, die mir richtig gut passen, also die 32/34 sachen schlabbern zwar nicht, aber richtig gut passen tun sie halt doch nicht. wenn ich einkaufen gehe (hab letztens in pimpkie eine hose in größe 32 anprobiert, ist ja schon total klein und gibts nur selten), die hat aber auch vorne am bund und hinten falten geworfen, was mir gezeigt hat, dass sie zu groß ist. habe nur eine hose, die mir richtig passt, und die ist vom crämer. kann mir aber nicht ständig hosen für 80 euro leisten^^

hat jemand einen tipp, wo ich preiswert kleine kleidergrößen herbekomme, entweder im internet oder in der nähe von nürnberg? wäre super!

danke im vorraus!

Mehr lesen

8. September 2010 um 19:43


hey ^^
alsoOo...vllt solltest du direkt zu spanischen oder italienischen läden gehen, da die dort auch meistens kleine größen haben, die eh noch viel kleiner ausfallen..auch bei zara,mango und vero moda fallen die größen oft so aus!
(zB h&m S=mango L/XL)
oder,ja das klingt blöd und ich nicht bös gemeint...kinderabteilung? mittlerweile haben die bei h&m sachen,die aussehen wie für erwachsene..also zumindest schlichte hosen müssten da zu finden sein.selbst ich bin manchmal neidisch,dass mir die sache nicht passen.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 22:51

Kleidergröße 32/34
Hallo uneksia,

wenn du Kleider in deiner Größe suchst, schau mal auf www.boutique-treschic.de vorbei. Dort kannst du dann direkt deine Größe auswählen und bekommst die aktuell vorrätigen Kleider angezeigt.

Der direkte Link:
www.boutique-treschic.de/epages/tres_chic.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/tres_chic/Categories/Groessen/Groesse_34

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen