Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Zu kindich?

Letzte Nachricht: 1. Januar 2008 um 21:12
T
thea_12667693
31.12.07 um 3:06

Im Moment gibt es ja viel so gemusterte und bunte Klamotten. Ich find das auch ehct schön, aber ich frag mich, bis welches Alter kann man so was tragen? Ich meins so Sachen wie, lila Jeans ,Pulli mit kleinen Eulen drauf oder Jacke mit pinken Sternchen. Mit 15 ist das noch cool, aber mit 25 schon eher peinlich, oder? Habe letztens ca. 12 jährige Mädchen begeistert davor stehen sehen und mich dan gefragt für welche Altersgruppe es so Sachen wohl geeignet sind.
Genauso würde mich eure Meinug bei so Klamotten mit Glitzter und großer golderner Schrift interesieren.
Klar, es gibt keine Vorschriften, wer was tragen darf, aber mich würde doch mal eure Meinung interesiern, wann es zu kindisch wirkt.

Danke, schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

B
bala_11855540
31.12.07 um 11:28

Meine Kinder
Meine Kinder (Sohn und zwei Töchter, 9, 10 und 12 Jahre) tragen auch gern buntes. Aber ich kenne auch viele andere Mütter und Väter, die ihre Kinder in bunten Klamotten in die Schule bringen. Finde das nicht verboten.

Gefällt mir

T
thea_12667693
31.12.07 um 13:11
In Antwort auf bala_11855540

Meine Kinder
Meine Kinder (Sohn und zwei Töchter, 9, 10 und 12 Jahre) tragen auch gern buntes. Aber ich kenne auch viele andere Mütter und Väter, die ihre Kinder in bunten Klamotten in die Schule bringen. Finde das nicht verboten.

Ja,
es ist mir schon klar das Kinder bunte Sachen tragen können. Meine Frage war, ob es NUR für Kinder (oder eben 15 jährige) geeigent ist oder AUCH für Ältere (z.B. 20jährige). Oder ob es dann zu kindich ist.

Gefällt mir

O
oriane_12861331
31.12.07 um 13:38
In Antwort auf thea_12667693

Ja,
es ist mir schon klar das Kinder bunte Sachen tragen können. Meine Frage war, ob es NUR für Kinder (oder eben 15 jährige) geeigent ist oder AUCH für Ältere (z.B. 20jährige). Oder ob es dann zu kindich ist.

Hmm
es kommt drauf an, wie du's Kombinierst. Wenn du dazu ne ausgetragene Latzhose und alte Turnschuhe anziehst, und der Stil definitiv nicht zu dir passt, vielleicht eher nicht, aber richtig kombiniert passt das schon. Wenn du dann auch noch der Typ für solche Klamotten bist, ist das nur noch perfekter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bala_11855540
31.12.07 um 13:57
In Antwort auf thea_12667693

Ja,

Habe...
ich nicht geschrieben, dass viele Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen, auch bunte Sachen tragen?? Ich sehe viele Eltern jeden Morgen, wenn ich meine Kids zur Schule fahre. Die sehen keinesfalls kindisch, sondern einfach nur junggeblieben aus.

Gefällt mir

T
thea_12667693
31.12.07 um 14:58
In Antwort auf bala_11855540

Habe...
ich nicht geschrieben, dass viele Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen, auch bunte Sachen tragen?? Ich sehe viele Eltern jeden Morgen, wenn ich meine Kids zur Schule fahre. Die sehen keinesfalls kindisch, sondern einfach nur junggeblieben aus.

Sorry,
hab das anders verstanden. Hab gedacht du meinst, dass auch andere Eltern, ihre Kinder welche bunte Kleidug, tragen zur Schule bringen.

Gefällt mir

A
alale_12570580
01.01.08 um 21:12

.....
hmm... es hat doch jeder seinen eigenen stil - nur weil was trend ist adaptiert man ihn ja nicht komplett - man pickt sich die keypieces raus, und dann passts zu einem.

sternchenpulli geht bei ner 25-jährigen zum sport, da ich eine 25 sonst vielleicht so einschätzen würde, dass sie ihren stil gefunden hat, der jedoch bestimmt nicht sportlich lässig ist.

je jünger, desto billiger dürfen die klamotten sein, ohne dass man auch billig aussieht.
je älter man wird desto gepflegter sollte man sich kleiden, wenn man auch so wirken will.
einfach regel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige