Home / Forum / Fashion & Trends / Zu jung für High heels (13 Jahre alt) ?

Zu jung für High heels (13 Jahre alt) ?

1. Januar 2013 um 14:46

Also.. Ich bin 13 Jahre alt und will unbedinnnnngggt High heels tragen. Jetzt trage ich schon Plato Schuhe mit ca. 8cm.
meine Mutter erlaubt mir High heels zu tragen, aber ich hab angst das es dann billig wirkt. Es ist kein Problem wenn ich höhere Schuhe trage. Es tut halt nicht weh. Ich gehe in ballet und verbringe fast denn ganzen Tag auf Zehenspitzen. Was denkt ihr soll ich mir high heels kaufen oder lieber ein bisshen warten?

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 5:40

Klar
kannst sie dir schon kaufen nur zieh hakt net unbedinkt minirock und so dazu sondern einfach ne normale jeans oder so und schau das der absatz breiter ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:32

Naja wenn du dauerhaft
nur mit Plato Schuhen und High Heels rumläufst ist das auf jeden Fall sehr schlecht für deine Füße. Würde dir also dringend davon abraten. Natürlich kann man, wenn man am Wochenende unterwegs ist mal High Heels tragen, ob das allerdings mit 13 sein muss, ist mit Sicherheit fragwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 12:03

Was
machst Du denn mit 13 schon mit High Heels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 10:22

Bloss nicht
wie schon erwähnt sind die nicht gerade gut für den fuß, und da der sich mit 13 noch in entwicklung befindet, würde ich an deiner stelle noch ein paar jahre mit den heels warten. lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 12:25

Warten
Ich würde lieber warten, denn du wächst noch. Außerdem sehen High-Heels nur gut aus, wenn man noch elegant darin laufen kann, ohne wie ein Kamel auszusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen