Home / Forum / Fashion & Trends / Zu hüftig...

Zu hüftig...

2. September 2005 um 12:19

Ich habe mir eine Take Two Hode gekauft, die wirklich sehr sehr hüftig sitzt. Taj, jetzt hab ich das Problem, dass die "Seitenboppel" also der Hüftspeck übersteht...Auweia...will sie aber so gern anziehen. Hat jmd. Ideen wie ich dass kaschieren oder kombinieren kann?
Danke+Gruß Steffibabe

Mehr lesen

2. September 2005 um 23:37

...
Da hilft nur Abnehmen. Sorry, aber bei diesen Hüfthosen steht bei jeder halbwegs normalgewichtigen Frau Speck über. Die Dinger sind halt superunvorteilhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 23:53

Hey!!
also der war echt gut, hat mich weggeschmissen!



mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 9:01

...tunika is ne idee
oder ner tunika hasse diese schnitte habe alle hüfthosen verbannt ich find die sehen halt am besten bei gr bis 36 aus, da ich bei knapp noch 38 liege lass ich das, nicht weils so schlimm wär aber fühl mich unwohl..jedes engge top mach ja nen morz bauch und hüfte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 15:14
In Antwort auf mu_11952198

...tunika is ne idee
oder ner tunika hasse diese schnitte habe alle hüfthosen verbannt ich find die sehen halt am besten bei gr bis 36 aus, da ich bei knapp noch 38 liege lass ich das, nicht weils so schlimm wär aber fühl mich unwohl..jedes engge top mach ja nen morz bauch und hüfte...

Ich...
...trage Größe 34. Auch bei mir sieht man diesen Hüftspeck. Ich liebe aber Hüfthosen. Andere zieh ich überhaupt nicht gern an, da sieht ja der Po wieder so riesig aus.

Andere Frage: Was genau heißt Boot cut?? (Sind diese Jeans an den Schenkeln eng oder hat das damit nicht zu tun). Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 19:30

msg
ich hab auch ne hose die übertriebn eng is und hüritg is.. trag dazu immer mein lacoste shirt (höhö, bonze^^) oder eben n pulli, der auf jeden fll über den bauch geht..

joah.. lg julez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram