Home / Forum / Fashion & Trends / Zu großer busen, keine pasende kleidung

Zu großer busen, keine pasende kleidung

17. Dezember 2010 um 20:21 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 8:09

hallo, ich habe ein problem. ich habe eine BH größe von 70-75 H/G, einen flachen bauch und ein breites becken, mein problem ist es dass ich nur selten passende oberteile finde die meine figur schmeicheln. babydoll oberteile gehen, gar nicht da die ab dem busen wie ein zelt hinunter fallen und ich darin aussehe wie im 9 mon schwanger. kennt vielleicht jemand eine marke oder einen online shop der auf, figuren wie meine spezialisiert ist? wäre echt lieb, denn ich habe es echt leid, weite sachen an zu ziehen obwohl ich es eigentlich nicht brauche.

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 18:38

Große BH's
Hallo,

bei www.jou-jou24.de die haben echt viel, haben aber auch gerade den Shop umgebaut und noch nicht soviel drin aber wenn du die anschreibst werde sie dir sicher helfen, sind echt nette Leute. Und die Beratung ist auch super gut, also mir haben sie immer sehr geholfen und ich bin 100% zufrieden!

PS: Wenn du denen noch sagst das du von mir kommst bekomme ich auch noch was dafür wäre ganz lieb...
Dort der gleiche Name wie hier...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 8:09

Busenfreundinnen!
Bravissimo und BiuBiu sind die Marken, die von den Expertinnen bei www.busenfreundinnen.net empfohlen werden.

Die Damen dort geben dir auch Tips, wo du schöne und günstige BHs in deiner Größe herbekommst.

Gefällt mir