Home / Forum / Fashion & Trends / Zu groß für hohe Schuhe? :/

Zu groß für hohe Schuhe? :/

15. November 2011 um 20:01

hi,

ich bin ca 1,80 groß und liiiiebe hohe schuhe. allerdings trau ich mich nicht wirklich welche anzuziehen, da ich eh schon größer als alle anderen bin, das ist so ätzend!
früher hab ich zum feiern gehen immer welche angezogen, inzwischen mach ich das auch kaum noch. und wie wirkt es auf männer, wenn man also ca 1,90 groß ist?
was meint ihr??

Mehr lesen

15. November 2011 um 22:09

Ewig wiederkehrende Frage
und von mir immer die gleiche Antwort: Ich bin auch 1,80 m und wenn ich Lust auf hohe Schuhe habe, ziehe ich sie auch an. Mach dir keinen Kopf, wie das auf andere wirkt, vor allem nicht auf die Männer.

Wenn da einer Komplexe hat, weil er selbst zu früh das Wachstum eingestellt hat - was will man mit so einem? Die vernünftigen Typen kommen mit großen Frauen klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 8:21

Ich liebe grosse Frauen
auf hohen Schuhen Macht endlos lange Beine und sieht sexy aus.
Wo ist das Problem, grösser als andere zu sein, grösser gar als Männer?
Eine hochgewachsene Frau auf hohen Schuhen ist immer wieder eine Augenweide - bitte mehr davon!

Ich habe mich genug an Ballerinas sattgesehen.

Lange Rede kurze Sinn: Es sollte Dir egal sein, was andere denken. Ich frage mich echt, weshalb man nur wegen anderen Leuten (mit denen man ja zu 99,9% eh nix zu tun hat) persönliche Einschränkungen hinnimmt, um auf Dinge zu verzichten, welche man gerne tun möchte.
Das schadet letztendlich nur dem Seelenheil. Und wenn man dann älter ist stellt man sich die Frage:
Warum bloss habe ich nur wegen Gesellschaft und Leuten auf so viele tolle Dinge verzichtet?

Also trage Deine Heels mit viel Selbstbewusstsein und gut ist. Die Männer werden es Dir danken. Und selbstbewusste Männer lassen sich nicht an der Körpergrösse einer Frau stören.

Verstehst Du, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Größe beim Korsett?
Von: carly_12352729
neu
14. November 2011 um 18:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook