Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Zu groß für high heels?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2011 um 0:18
J
josefa_12539238
02.07.11 um 22:05

Ich bin 173 cm groß, weil mein Freund nur ca. 5 cm größer ist als ich und fast alle in meinem Freundeskreis und Umfeld kleiner oder kaum größer sind als ich, trage ich eigentlich nur flache Schuhe.
Ich liebe High Heels anzuprobieren und zu kaufen, aber ich zieh sie dann nie an und sie verstauben im Schrank. Dabei find ich sie so toll, komm mir nur zu blöd vor, wenn ich über 180 bin und auf alle runterschau... Oo
Find das so schad. Ich weiß, ich sollt da selbstbewusster sein, aber ich fühl mich dann so unangenehm angestarrt ;(

Irgendwelche Tipps von großen Frauen? Tragt ihr Heels?

Mehr lesen

L
laryn_12835982
03.07.11 um 0:27

Hallo
ich bin 1,80m, mein Freund ist genauso groß wie ich und fast alle meine Freundinnen sind kleiner als ich (eine ist genauso groß)

Ich trage trotzdem hohe schuhe...nicht unbedingt die höchsten, wenn mein Freund dabei ist, aber ich kann damit leben ein stück größer zu sein als er...

Was alle anderen angeht stört mich das noch viel weniger. Ist ja nicht mein Problem, wenn die alle so klein geraten sind ...man muss sich einfach nur trauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thecla_12720932
09.07.11 um 0:18

Heels anziehen!
High heels sehen bei großen Frauen eigentlich besser aus als bei ganz kleinen (hat was mit den Proportionen von Absatz und Unterschenkel/Wade zu tun), aber faktisch gibt es etwas weniger Gelegenheiten, wo sie sie tragen können.

Aber mit 173 cm finde ich dich jetzt gar nicht soooo groß, also auf jeden Fall die Heels tragen

Ganz allgemein: zum Vorstellungsgespräch können hohe Absätze bei großen Frauen seltsam wirken, man ist dann größer als der potentielle Chef, die Leute fragen sich, warum man so hohe Absätze anhat etc., während es bei einer kleinen Frau gar nicht so auffallen würde mit den Absätzen und viel weniger Gedanken bei den Gegenübern aufkommen würden. In bestimmten Business-Situationen gilt das Gleiche.

Aber ansonten können große Frauen auch ganz hohe Absätze tragen! Sieht echt super aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige