Home / Forum / Fashion & Trends / Zu groß für High Heels

Zu groß für High Heels

18. September 2009 um 17:31

Hallo,
ich wollte mal wissen findet ihr das man zu groß für High Heels sein kann? Ich bin selber 1,73m und tage in der Regel 10cm Abätze, mit meinen höchsten Schuhen bin ich 1,86m. Komm mir damit schon groß vor, aber würde deswegen nciht auf hohe Schuhe verzichten.

Mehr lesen

18. September 2009 um 17:41

Nicht wirklich
Zu gross für hohe Schuhe kann frau eigentlich nicht sein - aber mit den Absätzen dann vielleicht zu gross für manche Männer. Da ich 1,90m bin, hatte ich damit bisher noch keine Probleme aber kleinere Männer finden es bestimmt etwas irritierend wenn eine Frau grösser ist als sie. Obwohl: Vielleicht gefällt manchen genau das.
Ich würde an Deiner Stelle die Schuhe tragen, in denen Du Dich wohl fühlst. Das überträgt sich auf Deine Ausstrahlung und darauf kommt's schliesslich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 8:10

Also
ich trag emit meinen 180cm auch absätze.... zwar vllt nicht die 10cm hacken, aber so 6cm reichen ja auch mehr als genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 11:31

Jede Frau
kann Absätze tragen, sofern es zum Gesamteindruck passt. Und da sollte die Körpergrösse keine Rolle spielen.
Ich kenne eine Frau, die trägt mit 1,92 m auch hohe Absätze - und scheinbar gibt es genug Männer, die sich daran nicht stören lassen, jedenfalls hat sie genug Anfragen - von grossen UND kleinen Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 16:56

Meine meinung
ICh finde es ok SChuhe mit absatz in deiner GRöße zu tragen ,aber ich würde an deiner stelle SChuhe mit einem kleinem Absatz tragen .also so 5-7 cm absatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 23:00

Klischee
Wichtig ist zuerst mal, damit laufen zu können
Klar gibt es die Tradition, der Mann sollte größer als die Frau sein. Aber die Zeiten ändern sich
Persönlich finde ich hohe Absätze nur dann übertrieben, wenn Du Deiner männlichen Begleitung schon barfuß auf den Kopf spucken könntest.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 16:07

Finde ich nicht
Klar mag das komisch aussehen, wenn Frau groß ist und ggf einen kleineren Partner hat, aber ich finde nicht dass große Frauen keine hohen Schuhe tragen sollten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen