Ich bin nicht sicher...
...ob ich deine Frage richtig verstanden habe und was deine Intention des Posts ist. Aber wenn du wissen möchtest, ob man bei Jepo Ballerinas bestellen kann, die unter 5 kosten, hilft auch ein Blick auf die Homepage. Dort kosten die billigsten Paare tatsächlich nicht mehr als 4.99- günstiger gibts die dann aber wirklich nicht mehr. Von irgendeinem Geld müssen sie ja auch produziert werden.^^ Ich weiß, es ist Geschmacksache. Aber wenn du mich fragst, finde ich so einen hellen Schuh für den Sommer irgendwie passender http://www.jepo.de/damenschuhe/ballerinas/klassische-ballerinas-kaufen-177.html?varselid[0]=12284913bfe16bebd8bc809573f038 7a . Zugegeben habe ich auch schon mal bei diesem Online Shop bestellt, aber genauso habe ich Schuhe, die echt mal viel Geld gekostet haben und die ich auch länger als ein Jahr tragen konnte. Für mich ist es doch ein besseres Gefühl, Schuhe zu tragen, wo auch die Produktion angemessen verläuft und Mitarbeiter unter guten Bedingungen arbeiten können. Vielleicht denkst du da auch mal dran, bevor du nach Schuhen unter 5 fragst....
Gefällt mir