Home / Forum / Fashion & Trends / Zu flacher po

Zu flacher po

5. Februar 2007 um 1:28

Hey leute,was kann ich tun um einen fülligeren po zu bekommen? wie z.b j lo. also ich bin 17 Jahre alt, 1,63 m groß und wiege 56 kg. Ich habe schon versucht zuzunehnemen, aber bei mir geh alles in den Bauch. das ist ätzend. bin schon richtig deprimiert desswegen. was kann ich tun um nur den po zu "vergrößern" bitte helft mir außerdem sind meine Hüften zu eng mfg brauch tipps


Mehr lesen

8. Februar 2007 um 20:49

Besser als andersrum...
Hallo leahr, sei doch froh dass du nicht breit bist, die Models sind auch alle super schmal...
Wenn du einen flachen po hast und es aber wie jlo haben willst, müsstest du dich operieren lassen.
Silikon Implantate gibt's auch fuer den Po... aber davon würde ich dir erst einmal abraten da du eh erst einmal dich zu ende entwickeln musst, die Rundungen kommen dann schon noch...

Man ist oft viel zu selbstkritisch, abgesehen davon dass sich auch der Geschmack mit der Zeit verändert. (stell dir das mal ernsthaft vor: ein Mädel von 1,63 mit einem riesen A**** 'a La J.LO? Hilfe!

Zieh doch einfach dinge an die dein Po optisch etwas vergrößern. Du kannst dir Tücher um die Hüften binden auch breite Schals aus Wolle (H&M), du kannst dir auch Jacken um die Hüfte binden das kaschiert die schmalen Hüften und verdeckt etwas den Po, (obwohl ich nicht glauben kann dass er wirklich hässlich ist)

(Zur not) gibt es doch diese gefüllten Unterhosen, so was wie wonderbra fuer den hintern eben...
Manche Hosen wirken aber auch besser, bzw. täuschen ein Volumen vor, wie z. B. Hosen mit aufgesetzten Taschen mit so einer klappe drüber zum zuknöpfen, weisst du welche ich meine? Oder diese die in den Taschen noch so falten drin haben. Oder Faltenröcke. Jetzt im Winer kannst du ja auch mal eine dicke strumpfhose unter die jeans anziehn oder zwei, davon koennen andere nur trauemen...bei der kaelte
Eigentlich kannst du vieles anziehen, worin andere Mädels mit breiten hintern unmöglich aussehen wuerden...
Viel spass beim experimentieren, sei nicht deprimiert deswegen, mach es zu deinem Vorteil!

p.s.
Also, ein fetten Bauch würde ich mir an deiner stelle nicht anfuttern in der Hoffnung dass das Fett in den Po wandert, oder so, (das geht nie dahin wo man es braucht, wenn, dann gleichmaessig normal schmal und schlank eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 13:57

Push Up Höschen
Hey, ich weiss genau was du meinst, habe ähnliche Probleme. Ich empfehle gezielte Poübungen (einfach mal googeln), aber du musst Geduld haben. Ausserdem funktioniert es nicht nur eine Partie am Körper zu tranieren.

Was ich mit neulich gekauft habe ist ein Push-up Höschen welches hinten gepolstert ist. Jetzt habe ich einen richtigen Apfel-Popo wenn ich engere Sache trage (aber halt nicht so, dass es gleich auffallen würde). Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen, empfehlen kann ich da einen Online-Shop: www.sina88.de. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:32

Training
entweder du kaufst so einen po-push-up
oder du suchst nach übungen die den pomuskel kräftigen?
es gibt nunmal menschen die mit entsprechenden p(r)oportionen gesegnet sind und uns europäer neidisch auf die hübschen, dunkelhäutigeren mädls gucken lassen... aber du darfst auch net vergessen das j lo und die anderen auch am tag laaaange trainieren, dann noch die auftritte usw. da schwabbelt nix und ich finds unfair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 18:23

Übungen helfen
Ich bin auch sehr schmal und mein Po sieht auch nicht wie der von J Lo aus. Ich kann die empfehlen einfache Übungen zu machen. Wenn die Pomuskulatur gestärkt wird, sieht es optisch auch etwas grösser und runder aus. Eis ist schwer die Übungen jetzt zu beschreiben, einfach googeln, da gibt es einige, die man zu hause machen kann... viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 16:13

Alles was aufträgt...
Hi Leahr,

Übungen sind da tatsächlich hilfreich aber für die schnelle Hilfe kannst du immer darauf achten, dass z.B. Taschen am Hintern aufgenäht sind oder ähnliches was aufträgt.
Und nicht jeder Jeansschnitt ist gleich.. manche pushen wirklich gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen