Home / Forum / Fashion & Trends / ZU AUFREIZEND ANGEZOGEN ?????

ZU AUFREIZEND ANGEZOGEN ?????

22. Dezember 2006 um 12:22

ich hab da ma ne frage
in der schule machen mich oft die leute dumm an weil ich mich ihrere meinun nach zu aufreizend anziehe
is im sommer ein minifalten rock und eine nette weisse bluse wirklich zu aufreizend
findet ihr deswegen bin ich direkt eine schlampe

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 13:32

Ich finde
ehrlich gesagt nicht. Als Schlampe würde ich dich auch nciht bezeichnen, sofern du nicht mit zu vielen Typen rummachst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 19:07

Lern
erstmal die Satzzeichen.

Was du anziehst gehört einfach nicht in eine Lehranstalt. Du gehst dahin um zu lernen.
Ich finde es auf jeden Fall zu aufreizend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 17:04

^^
naja okay für die schule ist es doch schon sehr aufreizend... ich mein das is ne schule...
minirock find ich da schon übertrieben...

nimm doch ne schöne jeans und ein etwas aufreizenderes shirt... das passt da dann schön besser zu als nen minirock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 14:14

...
Naja... allein schon dein Nickname... vllt. einen Gang runter schalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 17:56

..
lass dich von den leuten nciht dumm anmachen die sind nur eifersüchtig. wenns heiß ist ziehst du halt einen rock an das ist deine sache und nicht deren. gott wie ich solche leute hasse. kein mensch kann dir sagen du bist ne schlampe weil du einen minirock trägst solche leute sind einfach nciht richtig im kopf. lass dir nichts sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 19:00

Ganz ehrlich
sr aber wenn ich so jemandensehen würde, würd ich auch denken man musses echt nicht übertreiben. Aber ok wenns dir gefällt aber bestimmt denken auch viele das es ziemlcih schlampig aussieht !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen