Home / Forum / Fashion & Trends / zöpfe für jungs und männer

zöpfe für jungs und männer

16. Oktober um 19:39

lange haare bei jungs und männern was mein ihr dazu sind lange haare auch zum zopf besser als offen getragen

Mehr lesen

18. Oktober um 21:19
In Antwort auf nicolaboy

lange haare bei jungs und männern was mein ihr dazu sind lange haare auch zum zopf besser als offen getragen

Lange Haare können auch bei Männern schön sein, finde ich. Nur sollte dann der Träger überall volles Haar haben, nicht hinten am Rücken lang und oben am Kopf gleichzeitig eine Halbglatze aufweisen. Ob ein Zopf sinnvoll ist, hängt natürlich von der Haarlänge ab. Aber ich sehe nichts, das grundsätzlich dagegen spricht.

2 LikesGefällt mir

20. Oktober um 16:50

Ich stehe total auf Männer mit langen Haaren, das sieht meistens einfach richtig heiß aus. Offen gefällt mir pauschal besser als ein Zopf, hängt allerdings auch vom Mann ab.

Gefällt mir

23. Oktober um 0:54

Zopf ist auch schön, hatte früher immer geflochtenen Zopf.

Gefällt mir

24. Oktober um 20:31

Auch bei Männern wirken unterschiedliche Gesichter mit unterschiedlichen Haarlängen gut. Wer das Gesicht dazu hat, darf ruhig auch wandelbar sein - UND vor allem: Wer sich wohl fühlt. Denn ein Aussehen wirkt sofort "falsch", wenn derjenige nicht ausstrahlt, dass er entspannt ist. Ein entspannter Mensch wirkt immer "richtiger", selbst, wenn es grade nicht zu seinen Gesichtszügen passt.

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 23:12

Mein Sohn wird bald 12 und bekam nur 1 mal in seinem Leben die Haare geschnitten, kurz vor seiner Einschulung als er 6 Jahre alt war.Mittlerweile sind seine Haare fast hüftlang.Er trägt sie oft in einem geflochtenen Zopf (zur Schule und beim Sport) und in seiner Freizeit hat er gerne 2 Zöpfe http://g20-camp.de/das-beste-shampoo-fur-haarverlust/ . Er sieht zwar etwas mädchenhaft damit aus, fühlt sich aber wohl und ist in seinem Freundeskreis (besonders bei Mädchen) sehr beliebt.Mein 50 jähriger Lebensgefährte trägt übrigens auch oft 2 geflochtene Zöpfe

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 11:25

Warum machst du Werbung für Shampoo, es geht doch hier um was ganz anderes. Und das mit den langen Haaren bei deinem Sohn ist nicht glaubwürdig.

1 LikesGefällt mir

10. November um 9:35
In Antwort auf nicolaboy

lange haare bei jungs und männern was mein ihr dazu sind lange haare auch zum zopf besser als offen getragen

Viele sehen einfach nur supersexy aus. Besonders mit gepflegten Bart. Männlicher geht's nicht.

Gefällt mir

10. November um 10:50

Zopf und offen im Wechsel ist doch schön. Die Haarfarbe ist da ziemlich egal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Passende Jeans
Von: juleleafisch
neu
7. November um 16:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen