Home / Forum / Fashion & Trends / Zofenkleidung

Zofenkleidung

16. April 2008 um 0:17

Hallo erstmal,

ich möchte mich gern mit anderen "Zofen" über ihre Kleiderordnung austauschen. Gibt es euch hier überhaupt. Ich würde mich freuen wenn wie uns gegenseitig helfen könnten.

L.G.

Englishmaid

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

31. Oktober 2014 um 14:41

Strafen für zofe
Wie und für welches vergehen sollte eine Zofe bestraft werden?

5 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 11:59

Kleiderordnung

Ich muß konservative Zofenkleidung tragen . Schwarzes Kleid und weiße Latzschürze zum bedienen sind Weiße Handschuhe und Häubchen pflicht. Ein stramm geschnürtes Korsett gehört auch zu meiner Kleidung .Als Strafe muß ich wenn sie befiehlt ,mir eine Schrittkette anlegen und ihr den Schlüssel aushändigen.

LG Zofe Maria

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 19:46
In Antwort auf senga_12672853

Kleiderordnung

Ich muß konservative Zofenkleidung tragen . Schwarzes Kleid und weiße Latzschürze zum bedienen sind Weiße Handschuhe und Häubchen pflicht. Ein stramm geschnürtes Korsett gehört auch zu meiner Kleidung .Als Strafe muß ich wenn sie befiehlt ,mir eine Schrittkette anlegen und ihr den Schlüssel aushändigen.

LG Zofe Maria

Kleiderordnung
hallo liebe leserinen, und zofengenossienen
ich bin devote wochenend zofe ( bi ) meines herrn!
ich muss am we, wenn mein Herr nach hause kommt, im rock, geschlizt, und ein busenfreies dekollte, slip im schritt offen, auf ihn warten!
Mein Herr und Gebieter, hat feder, peitsche, und andere erotische utensillien, um mich damit zu erziehen!
Ich muss so mein Gebieter, und seine Gäste so dienen, speisen und getränke, und in andere Weise!
Ich hoffe hier einige netten gleichgesinnte im Ruhrgebiet kennen zu lernen!

mit freundlichen gruss
zofe petra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 12:37

Ich mag meine Zogen
1. keusch
2. vor meinen Füßen kriechend
3. Immer bereit
4. gefesselt
5. gut gekleidet

LG

Demonia

Übrigens... Wenn Ihr geile Zofenkleider braucht, hier mal ein Link: http://www.sissyshop.net (auch in deutsch).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 10:27

Möchte auch einmal zofe sein
Ich trage bei der hausarbeit eine weisse hochgeschlossene Rüschen Bluse eine schwarzen Faltenrock darüber eine weisse Rüschenschürze meine freundin unterstützt mich dabei und ist froh wen ich den haushalt erledige. Da meine frau selber wie ich devot ist beruht sich die ganze arbeit mit entsprechender kleidung auf ein fast normaler altag wie in jedem haushalt. Ich selber Träume davon eine richtige Zofe zu sein , bei einer Lieben aber sehr strengen und konsequenter Herrschaft Wo die richtige und saubere Zofenkleidung als A und O gilt alles muss genau sitzen die schleiffe der schürze muss genau gleichmäsig gebunden sein usw. Ich erhalte klare aufträge -was, wo,wie und nach zeitvorgabe das können alle arbeiten sein vom rassenmähen über autowaschen bis zum bügeln oder fensterputzen und natürlich das bedienen von personen die zofen uniform kann je nach arbeit angepasst werden muss aber klar als zofenuniform erkenbar sein. ich könnte da noch viel weiter ins detail gehen. wenn jemand noch fragen hat werde ich darauf eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 14:41

Strafen für zofe
Wie und für welches vergehen sollte eine Zofe bestraft werden?

5 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen