Home / Forum / Fashion & Trends / Zigarette, rauchen als Mode-Accessoire

Zigarette, rauchen als Mode-Accessoire

21. Januar 2011 um 15:07

Hallo,

ist die zigarette oder das rauchen eine Mode-Accessoire für euch?

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 16:07

Mode und Style sollte eigentlich nicht die Gesundheit schädigen, aber ganz ehrlich ich rauche ab und zu und an manchen Situationen finde ich es sogar ganz chic zu rauchen ist vielleicht der flair, es hat was lockeres an sich. Ein MUSS ist das aber jedenfalls nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 17:26
In Antwort auf katze06101989

Mode und Style sollte eigentlich nicht die Gesundheit schädigen, aber ganz ehrlich ich rauche ab und zu und an manchen Situationen finde ich es sogar ganz chic zu rauchen ist vielleicht der flair, es hat was lockeres an sich. Ein MUSS ist das aber jedenfalls nicht.

Welche situationen
sind dies denn? klingt ja interessant...

24. Januar 2011 um 13:42

Nogo
Rauchen ist heutzutage kein "Mode-Accessoire" sondern simpel ein gesellschaftliches NoGo. Da kann jemand noch so gut gekleidet sein, der gute Eindruck ist nicht mehr zu retten. Raucher schädigen sich selbst aber vor allem ihre Umwelt. Leider wird uns z.B. in Filmen immer wieder transportiert, dass Rauchen ein fashion statement sei, in den USA werden solche Szenen deswegen inzwischen sogar aus alten Filmen geschnitten und retuschiert, wird Zeit, dass das auch bei uns kommt.

24. Januar 2011 um 16:21

Hervorragender Beitrag
Genauso ist ist, wir zahlen dafür! Auch mit unserer eigenen Gesundheit übrigens, deshalb: wenn Raucher in der Nähe sind und uns vergiften wollen (nichts anderes ist es), offensiv damit konfrontieren. Leider kassiert man dafür immer wieder dumme Sprüche und Beleidigungen

24. Januar 2011 um 18:38

auf gar keinen FAll, sieht doof aus und man bekommt garntiert später die quittung -> Faltenalarm!!

25. Januar 2011 um 8:50

Hihihi
da fällt mir ein: ich antworte immer auf "hast du feuer?" "greif dir ins Auge, brennt auch...)

-> Manchmal kommt man damit auch ins gespräch... idR aber eher nicht.

4. Februar 2011 um 20:49

An alle ANTI-RAUCHER
Ist Fett sein nicht genauso schlimm, wie Rauchen?!
Falls ja, bevorzuge ich die zweite Variante

4. Februar 2011 um 21:37
In Antwort auf vega_12569381

An alle ANTI-RAUCHER

ist das dein ernst? Wie wär denn die Variante "keines von beiden" ? Die einzig sinnvolle - oder kriegst du das nicht hin?

Mode-accessoire? Wer sowas denkt: Kauft euch eine Handtasche

5. Februar 2011 um 9:04
In Antwort auf vega_12569381

An alle ANTI-RAUCHER

Das
mag im weitesten sinne richtig sein, aber mit fettsein gefährde ich nicht die gesundheit der anderen

14. April 2011 um 18:54

Mein missratener Körper ist mir sowieso egal

14. April 2011 um 21:40

Fakt ist...
in der Mode und in Filmen wurde die Zigarette immer als ein Accessoire verwendet... und somit ist es ein etablierter Teil der Mode und gehört zum chic Geht es jedoch um die reine Frage des rauchens, weiß auch heutzutage jeder rauche, dass es einfach mal schädlich ist und verherende auswirkungen auf die gesundheit hat!

20. April 2011 um 14:20

Ach Leute...
ich glaube nicht, dass Worte unsererseits da viel bewirken können. Das einzige, was mich daran wirklich noch stört, ist, dass die Nichtraucher da mit reingezogen werden. Ansonsten lasst die armen Dinger doch in die Krankheit rennen. Spätestens wenn sie mit Lungenkrebs an der Maschine hängen, werden sie sich wohl fragen, ob das das Schönste aller schönen Mode-Accessoires wirklich wert war.

20. April 2011 um 21:40

Hallo,

nein ist es nicht, höchstens wenn Karneval ist

LG,
brittada

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper