Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ziemlich durchsichtige Skiunterwäsche

Letzte Nachricht: 12. Januar um 0:04
stefanie123456
stefanie123456
10.01.24 um 21:23

Hi!
Wir waren nach Silvester Skifahren und seither weiß ich wie hauchdünn Skiunterwäsche sein kann.

Ich hatte mir extra neue, auch ohne BH formgebende Skiunterwäsche gekauft. Als ich morgens leicht verschlafen los bin, habe ich nicht darauf geachtet, wie alles sitzt. Also wir dann am späteren Nachmittag in der üblichen Apres-Ski-Hütte waren und ich ständig im mittelpunkt stand, ist es mir dann aufgefallen: das Oberteil ist ganz schön arg durchsichtig. Ich war den hanzen Abend unter Beobachtung sämtlicher Männer (was mach natürlich nicht stört). Das war schon echt verrückt.
beim Schauen der Fotos von der Mittagspause, konnte man es dann auch sehen. Auch da konnte jeder schauen, ob ihm alles an mir gefällt.

Wer hat auch schon so witzige oder verrückte Überraschungen erlebt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

C
corradopowerg60
10.01.24 um 22:17
In Antwort auf stefanie123456

Hi!
Wir waren nach Silvester Skifahren und seither weiß ich wie hauchdünn Skiunterwäsche sein kann.

Ich hatte mir extra neue, auch ohne BH formgebende Skiunterwäsche gekauft. Als ich morgens leicht verschlafen los bin, habe ich nicht darauf geachtet, wie alles sitzt. Also wir dann am späteren Nachmittag in der üblichen Apres-Ski-Hütte waren und ich ständig im mittelpunkt stand, ist es mir dann aufgefallen: das Oberteil ist ganz schön arg durchsichtig. Ich war den hanzen Abend unter Beobachtung sämtlicher Männer (was mach natürlich nicht stört). Das war schon echt verrückt.
beim Schauen der Fotos von der Mittagspause, konnte man es dann auch sehen. Auch da konnte jeder schauen, ob ihm alles an mir gefällt.

Wer hat auch schon so witzige oder verrückte Überraschungen erlebt?

Liebe Grüße

Hi Stefanie 

Da haben sich die Männer bestimmt gefreut. 

Meine ex hatte mal nen pinken bikini der transparent wurde nachdem sie aus dem Wasser kam

Gefällt mir

stefanie123456
stefanie123456
10.01.24 um 22:23
In Antwort auf corradopowerg60

Hi Stefanie 

Da haben sich die Männer bestimmt gefreut. 

Meine ex hatte mal nen pinken bikini der transparent wurde nachdem sie aus dem Wasser kam

Ja, da hat der ein oder andere etwas länger geschaut. So hab ich das ja überhaupt erst nur gemerkt.
unsere Jungs haben natürlich auch nichts gesagt...

1 -Gefällt mir

C
corradopowerg60
11.01.24 um 23:31

Ja, da hat der ein oder andere etwas länger geschaut. So hab ich das ja überhaupt erst nur gemerkt.
unsere Jungs haben natürlich auch nichts gesagt...

Das denk ich mir, da wird nicht nur der ein oder andere geschaut haben. Klar sagt da keiner was, da Schweigen alle und genießen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
stefanie123456
stefanie123456
11.01.24 um 23:42

Das denk ich mir, da wird nicht nur der ein oder andere geschaut haben. Klar sagt da keiner was, da Schweigen alle und genießen. 

Das stimmt wahrscheinlich
ich hab das auch mal als Kompliment gesehen 😃

Gefällt mir

C
corradopowerg60
11.01.24 um 23:57

Das stimmt wahrscheinlich
ich hab das auch mal als Kompliment gesehen 😃

Das ist voll das Kompliment 

Gefällt mir

stefanie123456
stefanie123456
12.01.24 um 0:04

Das ist voll das Kompliment 

So unterscheiden sich die Menschen. 
die einen würden einem ein Kompliment machen, die anderen versuchen von "der Zug hat keine Bremse" bis "griechischer Wein" alles wild zu zu tanzen...

Und es gibt scheinbar Orte an denen ist der wildeste Tanz das größte Kompliment

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige