Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Zerfetzte chucks

Letzte Nachricht: 25. März 2011 um 17:08
S
sana_11867151
04.03.10 um 22:20

Hi, meine chucks sin schon seeehhr alt überall schauen die socken raus und die sohlen sind auch net mehr da, viele leute starren die auf der Straße voll an weil ich au net mehr so gut in denen laufen kann... aber iwie find ich das n geiles gefühl in schuhen rumzulaufen, die mir fast von den füßen fallen und meine füße manchmal rausrutschen ich weiß au net...
gehts jemand genauso ?

Mehr lesen

S
sana_11867151
06.03.10 um 21:16

Cool
Und ist es dir manchmal peinlich in denen rumzulaufn? Bei mir schaun halt manche doof ok bei mir ists halt auch extrem

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
19.03.10 um 20:56

Wer's net muss, bzw. eine individuelle Solidarität zeigen will, sollte es nicht tun

Kleider machen Leute Das ist leider so
Und Schuhe haben hier eine besondere Bedeutung
Im Berwerbungsgespräch können zu hohe Absätze bei Frauen das AUS bedeuten (Nuttig), bei Männern können das Cowboystiefel oder Clogs sein. Unabhängig vom Zustand
Ungepflegte, ausgelatschte oder gar durchgelatschte Schuhe sind hier ein nogo, egal wie wohl man sich damit fühlt
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

S
sana_11867151
21.03.10 um 16:10
In Antwort auf an0N_1190660899z

Wer's net muss, bzw. eine individuelle Solidarität zeigen will, sollte es nicht tun

Kleider machen Leute Das ist leider so
Und Schuhe haben hier eine besondere Bedeutung
Im Berwerbungsgespräch können zu hohe Absätze bei Frauen das AUS bedeuten (Nuttig), bei Männern können das Cowboystiefel oder Clogs sein. Unabhängig vom Zustand
Ungepflegte, ausgelatschte oder gar durchgelatschte Schuhe sind hier ein nogo, egal wie wohl man sich damit fühlt
Gruß Schuhtist

Natürlich rag ich die bei was wichtigem net
Ich trag die eher in der freizeit oder schule oder so, leichtet mir schon ein dass das net soo toll auf einen arbeitgeber wirkt

Gefällt mir

Anzeige
E
eilidh_12642601
13.04.10 um 18:09

Achjaa..
Ich kenn des nur zu gut ...

Ich komm von der Schule heim.Stehn da in meinem Zimmer son paar billige Chucks.Ich renn zu Mama (wollte ins Kino gehn und meine heiß geliebten All Stars anziehn)bekomm ich gesagt:ach Nini!In denen konntest du doch netmehr laufn.Denk doch mal an deinen Rücken!AN MEINEN RÜCKEN!?!
Meine Mum hat sie weg geschmissen
Natürlich bin ich erstma zum Mülleimer gerannt un hab sie mit handschuhen raus gefischt.Ab in die Wäsche un wieder angezogen.Aber ich muss sagen ich hab diese Chucks schon 3! Jahre und billige halten villeicht 2 Monate.
sry für die Abschweifung

nini :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sana_11867151
07.05.10 um 19:57
In Antwort auf eilidh_12642601

Achjaa..
Ich kenn des nur zu gut ...

Ich komm von der Schule heim.Stehn da in meinem Zimmer son paar billige Chucks.Ich renn zu Mama (wollte ins Kino gehn und meine heiß geliebten All Stars anziehn)bekomm ich gesagt:ach Nini!In denen konntest du doch netmehr laufn.Denk doch mal an deinen Rücken!AN MEINEN RÜCKEN!?!
Meine Mum hat sie weg geschmissen
Natürlich bin ich erstma zum Mülleimer gerannt un hab sie mit handschuhen raus gefischt.Ab in die Wäsche un wieder angezogen.Aber ich muss sagen ich hab diese Chucks schon 3! Jahre und billige halten villeicht 2 Monate.
sry für die Abschweifung

nini :P

O ja is mir auch schonmal passiert
Wow 3 Jahre! Sind deine auch schon so kaputt dass die anfesartt werden?

Gefällt mir

L
london_11918256
15.05.10 um 21:37

Cool!
Hi Ronja,
des find ich ja mal voll cool, dass Du so gern mit Deinen zerfetzten Chucks rumläufst. Kann mir nach Deiner Beschreibung glaub ich ganz gut vorstellen, wie die aussehen müssen. Und klar, dass du damit auf der Strasse auffällst und die Leute schauen. Hat ja nicht jede solche Schuhe an! Kannst eigentlich stolz drauf sein, dass die Leute Deine Schuhe beachten! Wie alt sind denn die? Wenn die schon keine Sohlen mehr haben und Deine Füße rausrutschen, gehen dann nicht Deine Socken dabei kaputt? Und was sagen denn Deine Eltern zu Deinen Fetzen-Chucks? Gibst da keinen Ärger? Was meinst denn damit, dass Du da drin nimmer so gut laufen kannst? Tun Dir die Füße weh, wenn Du sie anhast? Was istn für Dich des Geile dran, in den kaputten Schuhen rumzulaufen? Gibt Dir des nen besonderen Kick?
ich bin selber zwar auch kein Chucks-Trägerin, aber ich liebe so wie Janine Highheels und laufe die auch immer voll runter bis ich auf den Nägeln bin und die Absätze voll schief. Bei einem Paar habe ich auch Löcher in den Sohlen, aber mir macht das nichts aus.
LG
Jenny

Gefällt mir

Anzeige
S
sana_11867151
06.06.10 um 22:50
In Antwort auf london_11918256

Cool!
Hi Ronja,
des find ich ja mal voll cool, dass Du so gern mit Deinen zerfetzten Chucks rumläufst. Kann mir nach Deiner Beschreibung glaub ich ganz gut vorstellen, wie die aussehen müssen. Und klar, dass du damit auf der Strasse auffällst und die Leute schauen. Hat ja nicht jede solche Schuhe an! Kannst eigentlich stolz drauf sein, dass die Leute Deine Schuhe beachten! Wie alt sind denn die? Wenn die schon keine Sohlen mehr haben und Deine Füße rausrutschen, gehen dann nicht Deine Socken dabei kaputt? Und was sagen denn Deine Eltern zu Deinen Fetzen-Chucks? Gibst da keinen Ärger? Was meinst denn damit, dass Du da drin nimmer so gut laufen kannst? Tun Dir die Füße weh, wenn Du sie anhast? Was istn für Dich des Geile dran, in den kaputten Schuhen rumzulaufen? Gibt Dir des nen besonderen Kick?
ich bin selber zwar auch kein Chucks-Trägerin, aber ich liebe so wie Janine Highheels und laufe die auch immer voll runter bis ich auf den Nägeln bin und die Absätze voll schief. Bei einem Paar habe ich auch Löcher in den Sohlen, aber mir macht das nichts aus.
LG
Jenny

Also...
Meine sind jetz auch so 2-3 Jahre alt und klar gehen meine socken kaputt deshalb trage ich keine wenns warm genug ist .... Meine Eltern merken nichts davon, ich zieh die nur heimlich zur schule und zu freundinnen und so an, Weh tun meine füße net, ich mein damit nur, dass ich net mehr so viel halt beim laufen hab Joa konn man schon sagen dass mir das Auffallen nen besonderen kick gibt :p Gehen bei dir die socken kaputt wenn du deine löchrigen schuhe anziehst?

Gefällt mir

C
carlyn_12529264
25.03.11 um 17:08

Hey
na also ich find kaputte chucks viel cooler wie die sauberen das hat mehr style und passt perfeckt zum chillig rockigen style

vlg

1 -Gefällt mir

Anzeige