Home / Forum / Fashion & Trends / Zeigt her eure Füße - es geht wieder los

Zeigt her eure Füße - es geht wieder los

3. April 2009 um 17:07

Es ist herrlich! Endlich ist es warm, überall sitzen die Leute wieder in den Straßencafes, die Frauen tauschen die Stiefel wieder gegen Ballerinas und Pumps und überall sieht man die Frauenfüße wieder aus den Schuhen schlüpfen. Manch eine kam mir heute so vor, als hätte sie sich lange darauf gefreut. Ich habe heute einige Frauen gesehen, die mit ihrem Fuß mehr oder weniger weit aus ihrem Schuh geschlüpft war und diesen Zustand selig betrachtete.

Ist das so? Hat euch im WInter was gefehlt? Wartet ihr schon länger drauf, wieder Luft an eure Füße zu lassen? Ist das für euch ein Stück vom Sommer?

Mehr lesen

3. April 2009 um 17:33

Also ...
... mir geht dieser schmierige Fetischkram schon seit geraumter Zeit auf den Senkel. Und nein, Du kannst Dich nicht rausreden von wegen, das sei doch ganz harmlos und nur voller Bewunderung. Drück Deine Bewunderung einer einzelnen Frau aus, so ist das wirklich erbärmlich und voyeuristisch. Dein Kommentar hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Schuhmode zu tun. Erfreu Dich meinetwegen an schönen Frauen -- aber tu bitte nicht so, als ob der sexuelle Gedanke bei Deinem Kommentar nicht Dein Antrieb war.

Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen