Home / Forum / Fashion & Trends / Zehlinge unisex...

Zehlinge unisex...

13. Mai 2005 um 23:30

Ich bin zwar ein Kerl, aber habe trotzdem mal eine Frage.

Ich war heute in der Stadt und habe nach Zehlingen bzw. Füßlingen geschaut. Bis Größe 42 ist alles da, aber keine für Herren.
Da ich aber keine Lust habe, meine neuen "offenen" Schuhe gleich mit Schweiss zu versauen bin ich auf der Suche nach Zeh- bzw. Füßlingen.
Habe Schuhgröße 44.

Mit Zeh- bzw. Füsslingen meine ich die Söckchen, die die Ferse frei lassen, also nur etws die Hälfte des Fusses bedecken.

Wo kann ich so welche bestellen bzw. finden?

Mehr lesen

15. Mai 2005 um 16:44

Ebay-...
Ebay kann dir dabei oft helfen.

Bin selbst ein Kerl und trage gerne Stiefel mit Absatz.
Jetzt nicht so extrem, dass es komisch aussieht, ist gewagt, aber sieht gut aus.

Keine Dünnen Absätze, nicht dass du denkst *g
Blockabsatz nennt sich das.
Stiefel im Cowboy Stil eben.

Die kaufe ich auch meist bei Ebay, ok ich hab größe 42 und somit fällt das oft noch in die Frauengröße rein, doch für 44 gibts da auch genug.

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 14:42
In Antwort auf maxxi19

Ebay-...
Ebay kann dir dabei oft helfen.

Bin selbst ein Kerl und trage gerne Stiefel mit Absatz.
Jetzt nicht so extrem, dass es komisch aussieht, ist gewagt, aber sieht gut aus.

Keine Dünnen Absätze, nicht dass du denkst *g
Blockabsatz nennt sich das.
Stiefel im Cowboy Stil eben.

Die kaufe ich auch meist bei Ebay, ok ich hab größe 42 und somit fällt das oft noch in die Frauengröße rein, doch für 44 gibts da auch genug.

MFG

EBay konnte wirklich helfen...
Habe nun Zehlinge bekommen. Die Füsse bleiben bei den Temperaturen angenehm trocken.
EBay konnte tatsächlich helfen. :>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchsichtige Wäsche...
Von: tad_12545481
neu
27. März 2006 um 19:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest