Home / Forum / Fashion & Trends / Zehenspitzenabdrücke an den Schuhen

Zehenspitzenabdrücke an den Schuhen

3. Mai 2010 um 20:44

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob nur ich dieses nervige Problem habe, es handelt sich um folgendes...
...also, wenn ich mir neue Schuhe gekauft habe, dauert es meist nicht lange und es befindet sich vorne, höhe des großen Zeh eine Beule.
Also an meinen Schuhen ist dann ein blöder hässlicher Hubel, der dann auch auf Dauer das Leder.... einreisen lässt!
1. es sieht total hässlich aus und lengt vom Schuh ab
2. gefällt er mir dann nicht mehr und ich muss mir neue Schuhe kaufen.
3. diese verfluchte Beule macht meine Schuhe gaputt!

So nun ist meine Frage an euch, wie kann ich dagegen ankämpfen( teure Schuhe hab ich auch schon ausprobiert)
habe auch schon versucht, in den Schuhen ein Tempo über meine Zehen zu legen. Die Idee hat sich als total bescheuert bestätigt.
Habt ihr viell Rat oder Ideen? Dieses Thema ist für mich total nervig und lässtig!!!!

Bitte helft mir weiter!

Ich bedanke mich schonam für eure Ratschläge!

PS: meine Füße sind nicht kaputt oder krum!!!

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 21:21

Hallo
Beule - Erhebung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 11:07

Ich kenn das aber auch... ich hab das manchmal bei dünnen Schuhen, also zB Stoffschuhen, bei denen sich der große Zeh irgendwann abdrückt. Keien Ahnung vielleicht steht der etwas nach oben und deshalb entsteht irgendwann eine Beule

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 0:30

Hallo
Das Innenfutter wird nicht zusammengeschoben, vorne ( oben ) drückt sich halt der grose Zeh ab.
Ja bei festen Schuhen hab ich das auch nicht, nur trage ich leider gerne dünne Schuhe... Hmmmmmmm
was kann man denn da machen?

7. Mai 2010 um 8:22
In Antwort auf blister08

Hallo
Das Innenfutter wird nicht zusammengeschoben, vorne ( oben ) drückt sich halt der grose Zeh ab.
Ja bei festen Schuhen hab ich das auch nicht, nur trage ich leider gerne dünne Schuhe... Hmmmmmmm
was kann man denn da machen?

Hmmm
hab meine Schuhe normalerweise nie lange, deshalb hab ich mir da noch nie so gedanken gemacht. Vielleicht kann man den vorderen Teil irgendwie verstärken lassen? Also möglicherweise ein dünnen Stück festes Leder nur vorne am Zehen Bereich von innen befestigen. Ob das so klappt weiß ich aber jetzt auch nicht. Wär aber mal ne Idee

7. Mai 2010 um 8:24

Du verstehst das falsch....
es geht nicht um die Aussen- oder Innensohle. es geht um das obere Aussen-Material. Also das Material was ÜBER dem großen Zeh ist.... da kann man sich nirgendwo festkrallen.

7. Mai 2010 um 19:12
In Antwort auf pininfarina1616

Hmmm
hab meine Schuhe normalerweise nie lange, deshalb hab ich mir da noch nie so gedanken gemacht. Vielleicht kann man den vorderen Teil irgendwie verstärken lassen? Also möglicherweise ein dünnen Stück festes Leder nur vorne am Zehen Bereich von innen befestigen. Ob das so klappt weiß ich aber jetzt auch nicht. Wär aber mal ne Idee

Nein
meine Schuhe sind weder zu groß noch zu klein! sie Passen

DAnke für den Rat mit dem Leder. Da dass schonmal mit Tempo vrsucht... Aber das wurde nichts...
Aber mit Leder kann ich es mal versuchen... DAnke für deinen Ratschlag

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen