Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Zehenring ja oder nein?

Letzte Nachricht: 22. November um 14:10
J
janam1990
13.11.23 um 23:43

Ich trage seit vielen Jahren einen Zehenring am zweiten Zeh (dem neben dem großen) des linken Fußes. Hab ich mal bei einem Schmuckhändler gekauft, weil er mir damals gefiel, auf meinen Zeh gezogen und seitdem immer getragen, ohne groß drüber nachzudenken. Soweit alles gut.

Nun hab ich bald ein Date mit einem Mann, der mich echt interessiert. Meine beste Freundin ist mit mir shoppen gegangen, um mir bei der Wahl des Outfits zu helfen. Im Schuhladen (ich hab mir Sandaletten gekauft und hab sie natürlich barfuß anprobiert) zeigt sie plötzlich auf meinen Zehenring und sagt, du trägst ja einen Ring am Zeh, das sieht ja total komisch aus, hab ich lange nicht mehr gesehen. Keine Frau trägt sowas mehr heutzutage, das war vor 20 Jahren vielleichtmal in. Sie riet mir den Zehenring runterzunehmen und abzulegen, bevor ich mich treffe.

Und Tatsache, im Internet findet man, dass praktisch alle Promifrauen, die sowas mal hatten, inzwischen ohne herumlaufen.

Was meint ihr, sollte ich den Zehenring lieber ablegen? Ich hab mal zwei Vergleichsbilder gemacht.

Mehr lesen

C
corradopowerg60
13.11.23 um 23:55

Hi, warum sollst du den Zehenring ablegen. 

Ist doch dein Erkennungszeichen. 

3 -Gefällt mir

J
janam1990
14.11.23 um 0:39

Na soweit würde ich nicht gehen, dass es mein "Erkennungszeichen" ist.
Der Grund den Ring nicht mehr länger zu tragen wäre, dass er aus der Mode ist. Man würde ja auch keinen 80er Jahre Blouson mehr tragen oder auftoupierte Haare. Das meinte zumindest meine Freundin, dass sowas heutzutage seltsam aussieht. Und ich frage mich halt, ob sie Recht hat

Gefällt mir

W
w1940
14.11.23 um 7:16

Hi das ist ja eine lustige Frage
ich glaube tatsächlich, deine Freundin hat Recht, Zehenringe sind out, das stimmt. Man sieht so was kaum noch. Man muss zwar nicht immer mit dem Trend gehen.
Aber wenn du selbst schon so drüber nachdenkst, ist es wohl Zeit für etwas Neues, zumal wenn Du jemanden Neues kennenlernst. Also nimm den Zehenring ab und verabschiede Dich davon. Sieh es als Zeichen, dass was Neues anfangen (könnte) 
Auf dem rechtem Foto bist du doch eh schon ohne zu sehen?

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
janam1990
16.11.23 um 22:51

Danke für deine Meinung. Ja, das ist schon ein Punkt, was Neues anfangen. Da denke ich auch drüber nach.
Auf dem Bild hab ich den Ring nur mal abgenommen, um als Vergleich zu zeigen, wie es ohne aussieht. Momentan hab ich ihn noch an 

1 -Gefällt mir

N
nelly2689
17.11.23 um 15:22

Hallo,

ich finde den Ring schön. Steht dir gut. Ich würde ihn nicht abnehmen. Aber ich geh eh nicht so sehr mit dem Trend. Liebe Grüße 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
20.11.23 um 13:05

Mir gefällt der Ring. Ich find ihn auch nicht aufdringlich, sodass er selbst wenn es jemandem nicht gefällt, er auch nicht so sehr stört.

Ist aber auch ein schönes Thema, für den Moment, wenn er ihn zum ersten mal sieht. Wobei du da wahrscheinlich keine ehrliche Antwort bekommst.

2 -Gefällt mir

Anzeige
amararosenrot
amararosenrot
22.11.23 um 12:18

Wenn dir der Ring gefällt, dann würde ich ihn weitertragen. Du musst dich am Ende des Tages ja wohlfühlen und nicht deine Freundin.

2 -Gefällt mir

J
jelqing74
22.11.23 um 14:07
In Antwort auf janam1990

Ich trage seit vielen Jahren einen Zehenring am zweiten Zeh (dem neben dem großen) des linken Fußes. Hab ich mal bei einem Schmuckhändler gekauft, weil er mir damals gefiel, auf meinen Zeh gezogen und seitdem immer getragen, ohne groß drüber nachzudenken. Soweit alles gut.

Nun hab ich bald ein Date mit einem Mann, der mich echt interessiert. Meine beste Freundin ist mit mir shoppen gegangen, um mir bei der Wahl des Outfits zu helfen. Im Schuhladen (ich hab mir Sandaletten gekauft und hab sie natürlich barfuß anprobiert) zeigt sie plötzlich auf meinen Zehenring und sagt, du trägst ja einen Ring am Zeh, das sieht ja total komisch aus, hab ich lange nicht mehr gesehen. Keine Frau trägt sowas mehr heutzutage, das war vor 20 Jahren vielleichtmal in. Sie riet mir den Zehenring runterzunehmen und abzulegen, bevor ich mich treffe.

Und Tatsache, im Internet findet man, dass praktisch alle Promifrauen, die sowas mal hatten, inzwischen ohne herumlaufen.

Was meint ihr, sollte ich den Zehenring lieber ablegen? Ich hab mal zwei Vergleichsbilder gemacht.

Also ...
Ich finde, es ist doch völlig egal, was andere denken, das aus der Mode ist, oder sonstiges. 
Wenn deine Freundin nichts gesagt hätte, würdest du überhaupt nicht mal daran gedacht haben, weil es 'dir' gefällt und du dich anscheinend wohl fühlst und ohne drüber nachzudenken einfach dran gelassen hättest. 
Man kann ja auch sagen, oh Gott, was hast du für Unterwäsche an? Die ist ja seit den 90ern out, oder wow, du trägst noch Strings? 
Das solltest du vllt auch überdenken... 

Papperlapapp ALLES.

FÜHL DICJMH WOHL UND ZIEH ODER LASS DAS AN, WAS DIR GEFÄLLT

Mal so nebenbei, ich finde das sehr sexy, aber jetzt geht wieder der Shitstorm über mich los.

🤣🤣🤣, denn ich bin ja DANN AUCH altmodisch.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jelqing74
22.11.23 um 14:10
In Antwort auf jelqing74

Also ...
Ich finde, es ist doch völlig egal, was andere denken, das aus der Mode ist, oder sonstiges. 
Wenn deine Freundin nichts gesagt hätte, würdest du überhaupt nicht mal daran gedacht haben, weil es 'dir' gefällt und du dich anscheinend wohl fühlst und ohne drüber nachzudenken einfach dran gelassen hättest. 
Man kann ja auch sagen, oh Gott, was hast du für Unterwäsche an? Die ist ja seit den 90ern out, oder wow, du trägst noch Strings? 
Das solltest du vllt auch überdenken... 

Papperlapapp ALLES.

FÜHL DICJMH WOHL UND ZIEH ODER LASS DAS AN, WAS DIR GEFÄLLT

Mal so nebenbei, ich finde das sehr sexy, aber jetzt geht wieder der Shitstorm über mich los.

🤣🤣🤣, denn ich bin ja DANN AUCH altmodisch.

Und ausserdem, ich weiß ja nicht wo ihr euch trifft. Bei dieser Jahreszeit wirst du wohl kaum Sandalen anhaben, oder seit oft auf den Malediven unterwegs? Dann kann ich deine Frage vllt noch verstehen. 

😉

Gefällt mir

Anzeige