Home / Forum / Fashion & Trends / Zehenansatz

Zehenansatz

23. Februar 2007 um 18:23

Hallo
Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema Zehenansatz hören.Darf beim tragen von Pumps der Zehenansatz zu sehen sein?Da ich gerne Pumps wie auf dem Bild in meinem Profil trage würde ich gerne eure Meinung hören.Ich selber finde es sexy.Eine meiner bekannten sagt es sieht nicht gut aus.
Gruß Dieter

Mehr lesen

1. März 2007 um 9:11

Das ein Schwanzträger Pumps trägt...
find ich schon zum kotzen,da kommt es auf den Zehenansatz auch nicht mehr drauf an....fuui teeeifel

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 9:00

Oh,
noch so ein schwuppiger Stöckelschüchenträger???

Na der Tag fängt ja gut an...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 0:10

Hallo Dieter
Klar kann man den Zehenansatz sehen, ist bei vielen Modellen auch gar nicht anders möglich. Viele Pumps sind auch so knapp geschnitten, daß es wohl auch so gewollt ist...zB. die zZ total angesagten Bruges Modelle oder Pumps die sehr spitz sind... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen