Home / Forum / Fashion & Trends / Zehen verstecken

Zehen verstecken

28. Mai 2011 um 21:33

Hallo,
ich hab bei "normal" geschnittenen Pumps oft das Problem dass man sozusagen den Ansatz von meinen Zehen sieht (also praktisch die Spalten zwischen den Zehen).... wisst ihr was ich meine?
Anscheinend sind meine Zehen eher lang, weil das passiert auch bei Schuhen wo man bei anderen Frauen nichts von den Zehen sieht.
Habt ihr Tipps für mich wie man das verstecken kann? Es gibt da ja solche Söckchen aus Spitze, aber ich hab bis jetzt nur welche gefunden die man dann rundherum sieht, und das find ich nicht so schön. Gibts da vielleicht welche mit einem besseren Schnitt? Oder habt ihr noch andere Ideen?
Glg, Funchen

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 11:44


warum willst du das verstecken? so ein "zehendekolleté" ist doch absoltut sexy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 13:13

Hallo
ich kann dich verstehen, ich finde Zehenansätze auch absolut grässlich. Leider wüsste ich aber nichts, was du dagegen tun könntest. Söckchen sehen in offenen Schuhen halt auch nicht schön aus.

Vielleicht musst einfach nach etwas höher geschnittenen Pumps suchen, die sind ja nicht alle gleich...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 20:45

Geschmackssache...
mir gefällts jedenfalls nicht. Vor allem weil das bei mir nicht immer auf beiden Seiten gleich ist und je nach Schuh dann auch mal nur auf einer Seite und auf der anderen nicht...
Bei der Schuh-auswahl auch noch darauf zu achten freut mich ehrlich gesagt nicht sehr, weil ich bin schon was Aussehen und Tragegefühl betrifft ziemlich wählerisch... da würde ich mir die Auswahl sehr einschränken wenn ich auch noch darauf schaue dass die Schuhe höher geschnitten sind.
Gibts nicht noch irgendwelche Tipps??? Da muss es doch was geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 20:59
In Antwort auf ahuva_12869546

Geschmackssache...
mir gefällts jedenfalls nicht. Vor allem weil das bei mir nicht immer auf beiden Seiten gleich ist und je nach Schuh dann auch mal nur auf einer Seite und auf der anderen nicht...
Bei der Schuh-auswahl auch noch darauf zu achten freut mich ehrlich gesagt nicht sehr, weil ich bin schon was Aussehen und Tragegefühl betrifft ziemlich wählerisch... da würde ich mir die Auswahl sehr einschränken wenn ich auch noch darauf schaue dass die Schuhe höher geschnitten sind.
Gibts nicht noch irgendwelche Tipps??? Da muss es doch was geben!

Strümpfe
Hast du das Problem auch mit Nylon Strümpfe ?
Normalerweise hilft das, weil man ein klein wenig weiter nach vorne rutscht, so dass es vielleicht gerade hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 13:41
In Antwort auf fidel_12892340

Strümpfe
Hast du das Problem auch mit Nylon Strümpfe ?
Normalerweise hilft das, weil man ein klein wenig weiter nach vorne rutscht, so dass es vielleicht gerade hilft.

Ob mit oder ohne Strümpfe
es ändert sich nichts. sehr viel Platz zum weiter nach vorne rutschen ist da aber auch nicht, die Schuhe passen ja gut, bis auf den Ausschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 18:10

Richtige Schuhgröße?
Könnte vielleicht auch sein, dass Deine Schuhe etwas zu kurz sind.
Bei Victoria Beckham (Schuhe mindestens geschätze 3 Nr. zu klein) sieht man auch Zehenansätze, wo bei anderen Frauen nichts zu sehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:02

Zehansätze ...
sind sexy!
Freu dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 9:54

Sehr schön
Also ich finde es sehr schön und sexy wenn der zehenansatz sichtbar ist.

Gruß Oliver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 16:41
In Antwort auf carnevalist

Richtige Schuhgröße?
Könnte vielleicht auch sein, dass Deine Schuhe etwas zu kurz sind.
Bei Victoria Beckham (Schuhe mindestens geschätze 3 Nr. zu klein) sieht man auch Zehenansätze, wo bei anderen Frauen nichts zu sehen ist.


Das glaube ich nicht. Einerseits liegt es in erster Linie am Schnitt der Schuhe (ist die Schuhspitze mehr oder weniger stark ausgeschnitten) und anderseits kann es durchaus an der Zehenlänge liegen. Dann alternativ auf Stiefel/Stiefeletten umsteigen.

Bei Victoria Beckham möchte ich gerne mal sehen, wo ihr die Schuhe zu klein sind. Jedesmal, wenn ich sie auf einem Foto sehe, auf dem die Schuhe mit drauf sind, sieht es eher aus, als wären ihr die zu groß. Da ist zwischen Ferse und Schuh oft ein ganzer Zentimeter frei!

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:46

Welche marken
Hallo mädels bei welchen schuhmarken sieht man den bitte besonders viel von dem zehenansatz??? Bitte bitte viele antworten

Danke
Oliver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 15:57
In Antwort auf david_875843

Welche marken
Hallo mädels bei welchen schuhmarken sieht man den bitte besonders viel von dem zehenansatz??? Bitte bitte viele antworten

Danke
Oliver

Zwei
Also im unteren Preissektor kann ich Buffalo empfehlen, die haben da viele schöne Modelle (aber auch ungeeignete);
im oberen Preissektor C. Louboutin - der ist für "Toe Cleavage" bekannt

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen