Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Zartgelber Chanel-Tanga

Zartgelber Chanel-Tanga

21. Oktober 2004 um 22:53 Letzte Antwort: 22. Oktober 2004 um 15:34

Hallo, ich habe den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als allen Leuten auf die Nase zu binden, dass ich was besseres bin, zwar sollte das normale Volk eigentlich merken, aber es kann ja nicht jeder so schlau sein wie ich. Jetzt überlege ich, wie ich das Geld das ich in den Arsch geblasen komme in möglichst unnütze Statussymbole anzulegen damit endlich mal alle merken, wie toll ich bin...und natürlich um IN zu sein...
Hat einer super Ideen?

Sorry, musste sein...

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 10:33

Also
wie wäre es mit einer psychologischer Behandlung. Da ist Dein Geld gut aufgehoben. So ein Schwachsinn braucht doch kein Mensch. Wenn Du sonst keine Probleme hast. Arme Wurst!!!!

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 15:34
In Antwort auf nuria_12569862

Also
wie wäre es mit einer psychologischer Behandlung. Da ist Dein Geld gut aufgehoben. So ein Schwachsinn braucht doch kein Mensch. Wenn Du sonst keine Probleme hast. Arme Wurst!!!!

Na dann lies mal weiter unten
den Beitrag über die rosa Handtasche

und gib mal bei google "IRONIE" ein!

Gefällt mir