Home / Forum / Fashion & Trends / ZARA Schuhe

ZARA Schuhe

2. September 2007 um 16:15

findet ihr nicht auch dass es bei zara einfach die genialsten schuhe gibt? ich wüsste garnicht mehr was ich ohne machen sollte!?! die sind immer so wunderschön und top modisch, woanders gibts sowas nicht!

Mehr lesen
3. September 2007 um 10:58

Bei uns..
gibts kein zara weit und breit

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:55

Geht so
Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.

Ich habe jeweils ein Paar Stiefeletten und Pumps von Zara. Die Pumps waren überhaupt nichts. Da war nach zweimaligem Tragen der Absatz abgeflogen, weil ich damit umgeknickt war. Bin schon öfter umgeknickt, allerdings ist mir das bei anderen Absätzen noch nicht passiert.

Die Stiefeletten sind zwar aus Leder, aber das Leder ist nicht besonders hochwertig. Haben aber immerhin 99,-- Euro gekostet.

Mittlerweile gebe ich lieber etwas mehr aus und kaufe mir hochwertigere Schuhe.

Gefällt mir

4. September 2007 um 16:15
In Antwort auf golddiamonds

Bei uns..
gibts kein zara weit und breit


zara hat schon tolle schuhe. wenn sie reduziert sind, sind sie auch gar nicht mal so teuer ich mags auch sehr gerne. manchmal wage ich aber an der qualität zu zweifeln. leider

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen