Home / Forum / Fashion & Trends / Zara?

Zara?

24. Juli 2014 um 15:16

Also alle schwärmen immer so von Zara und wie toll die Klamotten von dort sind. Und so günstig. Ich kann dem nichts abgewinnen und bin dort noch nie fündig geworden, trotz mehrmaligem Schauen. Aber vielleicht ist es überwiegend was für ganz junge Mädels. Was meint ihr?

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 16:38

Wenn ich mir die Fotos
im Onine-Katalog anschaue, scheint das überwiegend auf die Zielgruppe Frau Gr.32-36 zuzutreffen - welche aber wohl nur wenige Frauen haben.
Ich finde auch, dass die früher bessere Sachen im Angebot hatten, aber das was man jetzt findet...Ich finde die Schnitte zum Teil einfach unmöglich und frage mich oft, welche Frau geht damit auf die Strasse? Wenn ich Frau wäre, würde ich auch eher in anderen Geschäften fündig werden als bei Zara.

Bei bonprix findet man da z.B. viel schönere Kleidung, allerdings ist deren Service unter aller Kanone, wie ich schon mehrfach gehört habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 23:00

Damenschuhe für die Frau ab 2,50m
Also ich habe mir erst kürzlich schicke Herrenschuhe (oder waren das etwa Damenschuhe für die Frau ab 2,50m Größe?) gekauft. Sie sind mehrfarbig aus braunem, dunkel- und hellgrauem Wildleder (leider keine blue suede shoes), nicht klobig wie Betonklötze, haben keinen zentimeterbreiten Rand um die Sohle und können sofort barfuß blasenfrei getragen werden. Auch farblich nette (kein verwaschenes blaugrau oder schlammfarben) Pullover habe ich dort schon gefunden. Allerdings habe ich - insbesondere was Hosen betrifft - Damenkonfektionsgröße 34-36, falle also somit in die Zielgruppe, die teerpirat angesprochen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 0:48

Stimmt
Die Herrenabteilung bietet Überaschungen, man findet öfters interessante Hemdn/T'Shirts, welche auch passen und nicht wie Zelte rumschlabbern. Ich habe sogar dreimal en ansehliches Paar Herrensandalen gefunden, mit denen ich mich auf der Strasse zeigen kann. Echtleder, nicht klobig, dünne flexible Sohle für guten Laufkomfort. Warum findet man so was nicht in normalen Shuhgeschäften?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper