Home / Forum / Fashion & Trends / Zalando ist soo schlecht!!

Zalando ist soo schlecht!!

6. Januar 2011 um 12:56

Hallo!

Normalerweise bestelle ich sehr gerne meine Klamotten oder Schuhe im Internet, bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Bis zu dem Zeitpunkt als ich das erste Mal bei Zalando bestellt habe.
Ich hatte für eine Retoure den Retourenschein schon benutzt, dann habe ich aber gemerkt dass die Schuhe die ich behielt unterschiedlich groß waren weshalb ich bei Zalando`s hotline anrief und fragte wo ich die Retoure hinsenden sollte.
Statt mir einen neuen Retourenschein zuzusenden bekam ich die Info an welche Adresse ich die Schuhe senden sollte.
Das dumme nur ich bekam eine falsche Adresse!!!!
Das habe ich dann erfahren als ich wieder dort angerufen habe. Und wieder warten bis das Paket an der richtigen Stelle ist. Nach weiteren 3 Wochen geduldigen Wartens rief ich wieder an: Leider war in der ganzen Zeit nichts passiert!!! HALLO ZALANDO ist das Kundenfreundlich????
ich glaube nicht !
So was nervt , ging es jemand ähnlich?

Grüße superigen

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 13:23

Hab...
... noch nie dort bestellt.... veilleicht hast du einfach nur Pech gehabt. Gib Zalando noch eine Chance... so schlecht können die doch garnicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 20:00

Zalando ist soo schlecht
Habe mir das Erste mal bei Zalando Schuhe für 99,95 Euro gekauft. Habe selbstverständlich den beiliegenden Gutschein für den ersten Einkauf von der Summe abgezogen und nun macht Zalando mir Ärger das der Gutschein erst für den nächsten Einkauf verrechnet werden darf. Das wäre aber dann schon der zweite Einkauf für den der Gutschein eigentlich ja nicht mehr gültig sein dürfte. Werde da aber nichts mehr kaufen da Zalando schon nach sehr kurzer Zeit mit Inkasso droht. Ich möchte aber vorher noch zur Verbraucherzentrale gehen.

14. Januar 2011 um 10:36

Zalando große Auswahl, teurere Preise
Ich bestell bei Zalando nur wenn ich die Schuhe nicht wo anders finde (in der Auswahl sind sie nun mal leider Top), schlechte Erfahrungen habe ich in dem Sinn nicht gemacht aber gegenüber zu z.B. Brandos.de sind sie um einiges teurer da sie wegen ihrem beinahe Bankrott zu viel in Werbung investieren. Überall Zalando, find eich ein bisschen unsympathisch.
Auch haben sie von manchen Marken wie Peter Kaiser oder Paul Green (meine Favoriten) nur wneig Auwahl, die Marken bestelle ich bei schuhe-lueke.de (super Service)
Lg

15. Januar 2011 um 17:58

Also
ich find die ehlrich gesagt einfach nur scheisse teuer. Egal was ich bis jetzt geuscht hab, die waren immer teurer als alle anderen, von dem her scheiden die für mich von vorneherein aus!

19. Januar 2011 um 5:00

Ich mag schuh-helden.de..
Mir ist zalando auch voll unsympathisch. Ich mag lieber schuh-helden.de, das sind mehrere kleine Einzelhändler die online ihre Restpaare verkaufen. Wenn du genau weißt, was du willst und nach einem bestimmten Schuh suchts wirst du da oft für kleines Geld fündig.

Bei zalando gefällt mir einfach gar nichts. Wieder die Suchfunktion, noch das Angebot. Über die Preise wollen wir mal gar nicht reden.

19. Januar 2011 um 16:15

Damenschuh.de
zalando war bisher auch mein lieblings shop für schuhe, bis auch auf http://damenschuh.de aufmerksam geworden bin. schau da mal rein.. der service ist super!! dei lieferzeit 2 tage in der regel.. ich bin absolut begeistert

20. Januar 2011 um 15:18
In Antwort auf grit_11936730

Damenschuh.de
zalando war bisher auch mein lieblings shop für schuhe, bis auch auf http://damenschuh.de aufmerksam geworden bin. schau da mal rein.. der service ist super!! dei lieferzeit 2 tage in der regel.. ich bin absolut begeistert

Toller tipp - damenschuh.de
ohh danke für den tollen tipp mit damenschuh.de
war mal auf der seite und mir gleich 4 paar bestellt =)
bin mal auf die lieferung gespannt

25. Januar 2011 um 12:48

Ich finde Zalando sehr teuer
Und beim surfen habe nicht mal was Schönes gesehen, was wirklich mein Geschmack trifft.
Ich kaufe mir die Schuhe in Italien, in Urlaub, gute Qualität.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 17:56

kauf dir doch schuhe in normalen Läden , wo du sie leichter umtauschen kannst . Online Bestellungen sind meist auch nervig und man wartet bis die Lieferung endlich ankommt
2 . Es kostet es auch viel
Am besten du gehst Stadt und kaufst dir da welche schuhe
Deichmann ist zb gut
Gibt viel Auswahl und sind auch viele schuhe reduziert worden
Habe mir letztens tolle Higheels gekauft bin mir denen sehr zufrieden

Und man kann sie jeder Zeit umtauschen , ganz einfach

29. August 2011 um 12:44
In Antwort auf csilla_12650090

kauf dir doch schuhe in normalen Läden , wo du sie leichter umtauschen kannst . Online Bestellungen sind meist auch nervig und man wartet bis die Lieferung endlich ankommt
2 . Es kostet es auch viel
Am besten du gehst Stadt und kaufst dir da welche schuhe
Deichmann ist zb gut
Gibt viel Auswahl und sind auch viele schuhe reduziert worden
Habe mir letztens tolle Higheels gekauft bin mir denen sehr zufrieden

Und man kann sie jeder Zeit umtauschen , ganz einfach

Ausbprobieren
und im laden kannst die schuhe ausprobieren, was ja im Onlineshop nicht geht. So kannst du die krassen Fehlkäufe vermeiden.

17. Februar 2012 um 11:02
In Antwort auf grit_11936730

Damenschuh.de

Gutschein für damenschuh.de
Apropos damenschuh.de. Habe da grad ein Gewinnspiel dazu gefunden. So ein 50 Gutschein macht sich doch gut oder nicht http://www.schuh-gutschein.de/gewinnspiel/

17. Februar 2012 um 13:02

Diamondshoes.de / Zalando
Ich habe bis jetzt nur 1x bei Zalando bestellt (aber auch nur weil es ein Schnäppchen war).
Bei Damenschuh.de sind einige von meinen Freundinnen sehr enttäuscht. Service schlecht, Preise zu hoch, Geld wird nicht zurück geschickt. Man kann im Internet auch viel darüber lesen.
Ich habe aber vor kurzem, da meine Freundin kleine Füße hat, die Seite von Diamond Shoes entdeckt. www.diamondshoes.de
Schicke Schuhe, super Preise und bis jetzt keine Probleme.
Bestelle aber auch gerne im Ausland o ich geh einfach in einen Laden.

24. Februar 2012 um 14:02

Internetshopping
Ich habe eigentlich bisher nur positive Erfahrungen beim Onlinekauf gemacht. Viele Unternehmen bieten ja auch den kostenlosen Versand sowie Rückversand an. Anbieter gibt es ja mittlerweile Dutzende. Denke auch über das Internet kann man das ein doer andere Schnäppchen amchen.

15. März 2012 um 0:04

Gleiches Problem
Ich kaufte bei Zalando 2 Paar Schuhe, das eine war zu klein, also zurück damit.
Das zweite war super, bis der Lack grundlos abplatzte.
Ich rief bei Zalando an, schilderte das Problem und schon hatte ich zwei Tage später den 2. Retoureschein im Briefkaten.
Geld gabs zurück

7. Juni 2012 um 11:30

Zalando - nein Danke
Hallo Mädels, ich habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, habe gott sei dank den tipp von einer freundin bekommen:
http://stores.ebay.at/M-H-GEILE-SCHUHE/High-Heels-/_i.html?_fsub=3523821018&_sid=999168638&_trksid=p4634.c0.m322

mit denen bin ich voll zufrieden, hat immer alles geklappt und die preise sind zeitgerecht!

13. Juni 2012 um 14:22

Zalando ist soo schlecht!!
Also ich bin bisher sehr zufrieden.. Hab aber noch nicht so oft was bestellt.. Kenne die Seite erst seit kurzem..

Ich würde halt jeder raten die da etwas bestellt hat und unzufrieden ist, es in Zukunft zu lassen.. Bevor man sich noch länger mit Zalando rumärgert..

13. Juni 2012 um 15:41

Nur gute Erfahrungen gemacht...
Ich hab in diesem Jahr schon zwei Paar Sandaletten und ein Paar Slingballerinas bei Zalando bestellt und es klappte alles bestens. Aber es kann natürlich überall mal etwas schief gehen. Bei Zalando finde ich die tolle Auswahl super, nirgens findet man so viele Schuhe. Die drei erwähnten Paare habe ich sonst nirgends gesehen. Ich suchte seit Monaten ein paar schlichte schwarze Slingsballerias, fündig geworden bin ich nur bei Zalando. lg. Sybille

14. Juni 2012 um 19:52

Mhm
das wundert mich sehr, ich hab bisher nur gute erfahrungen gemnacht. und ich musste öfter was zurücksdchicken, umtauschen usw. man war immer sehr freundlich....bestelle in letzter zeit allerdings weniger bei zalando weils einfach zu teuer ist im vergleich zu manch anderen shops...

19. Juni 2012 um 9:13

Komplett begeistert bin ich nicht von zalando
aber solche probleme hatte ich auch ncoh nicht.

würde mich aber auch aufs übelste drüber ärgern!!!

19. Juni 2012 um 9:15

Und...
die auswahl ist zwar groß, die preise aber manchmal auch nicht so billig - trotz großer auswahl

aber ansonsten ist zalando okay, auch vom service

vielleicht hast du einfach 1 von 1000 genau den falschen erwischt

21. Juni 2012 um 9:52

Ich meide auch zalando
wenn ich was hole dann bei www.kissafrog.de

vorallem wenns um schuhe geht. ist ähnlich teuer wie zalando, da hast du aber richtige markenschuhe

und sonst kannst du da auch andere kleidung bestellen

21. April 2013 um 18:54

Ich habe bei http://www.123bestshops.de einen besseren Anbieter gefunden.

22. November 2014 um 0:24

Aktuelle Zalando Erfahrungsberichte
Hi superigen,

hier findest du aktuelle Zalando Erfahrungen: http://www.erfahrungen.com/mit/Zalando/

LG
Ulstent

13. Dezember 2016 um 15:00

..ich mag SNEAKERZ ONLINE . Immer coole Schuhe zu guten Preisen.. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 10:53
In Antwort auf liane_12253895

Hallo!

Normalerweise bestelle ich sehr gerne meine Klamotten oder Schuhe im Internet, bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Bis zu dem Zeitpunkt als ich das erste Mal bei Zalando bestellt habe.
Ich hatte für eine Retoure den Retourenschein schon benutzt, dann habe ich aber gemerkt dass die Schuhe die ich behielt unterschiedlich groß waren weshalb ich bei Zalando`s hotline anrief und fragte wo ich die Retoure hinsenden sollte.
Statt mir einen neuen Retourenschein zuzusenden bekam ich die Info an welche Adresse ich die Schuhe senden sollte.
Das dumme nur ich bekam eine falsche Adresse!!!!
Das habe ich dann erfahren als ich wieder dort angerufen habe. Und wieder warten bis das Paket an der richtigen Stelle ist. Nach weiteren 3 Wochen geduldigen Wartens rief ich wieder an: Leider war in der ganzen Zeit nichts passiert!!! HALLO ZALANDO ist das Kundenfreundlich????
ich glaube nicht !
So was nervt , ging es jemand ähnlich?

Grüße superigen

Man braucht ja nicht ständig diese Zalando-Ware, besser im Fachgeschäft einkaufen und es passt.
​Ausserdem kommt es den Geschäften zu gute, auch Arbeitplätze können erhalten werden oder wer will noch alles Arbeitslos werden nur weil über diesen Onlinehandel bestellt werden muss.
​Jeder der da bestellt, dem wünsche ich nicht das sein Job mal überflüssig wird.
​Zum Nachdenken
Jasmin

Frühere Diskussionen
Schuhe mit Zehendecollté (toe cleavage)
Von: elenoir1984
neu
20. Januar 2017 um 13:06
Samstag Tattoo gestochen heute bemerkt das die schwarzen linien angehen
Von: bella61510
neu
19. Januar 2017 um 18:43