Home / Forum / Fashion & Trends / ZALANDO ist mies!

ZALANDO ist mies!

30. Juni 2011 um 21:04

Hallo,

ich muss mal meinem Frust LUFT machen!

Durch die viele Zalando Werbung dachte ich, dort kaufe ich mal ein.
Lief ja auch ganz gut, dann irgendwann mal bekam ich eine Mahung für etwas was ich angeblich gekauft hätte, was ich aber zurück geschickt hatte. Dies habe ich denen auch geschrieben und bekam bald eine Antwort, das es ein technsicher Fehler von denen war. Dies passierte noch 2 mal.
Irgendwann meinte ich ob die denn imemr "technsiche Fehler" hätten?

- Keine Antwort

So letztens bestellte ich dort wieder Schuhe (5 paar) und behielt 2 welche ich überwiesen habe.
4 Wochen später bekam ich eine Mahung, ich schrieb zurück, das ich die Schuhe bezahlt habe! Und 5 TAGE (!!!) später bekam ich eine Antwort - die haben mir von einem paar das Geld Rücküberwiesen, ..weil Sie dachten ich hätte nur ein paar behalten.

Als ich fragte ob denn eine Mahung (welche ich eh sehr unfreundlich formuliert finde) nicht etwas übertrieben sei, denn ich habe ja eigentlich alles gleich bezahlt. Bekam ich bis heute keine Antwort (2 wochen schon)
Ich beschwerte mich auch, das es wohl deren Schuld sei wenn Sie das nicht richtig verbuchen können ?! Und man ja eine Mahung nur schickt wenn jemand nicht zahlt, aber wie gesagt bis heute keine ANTWORT!
Generell sehr Kundenfreundlich!!!

Habe nun gebeten, dass die meinen Account löschen sollen sobald sie das Geld verbuchen könnten.

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 8:20

Zalando
hat in meinen Augen ja auf recht penetrante Weise betrieben. Keine Seite, wo nicht irgendwo ein Banner eingeblendet war. Das grenzt für mich schon an Nötigung, was mich eher abschreckt, jemals dort einkaufen zu wollen. Von den Preisen mal ganz zu schweigen.
Und das mit den 100 Tagen Rückgaberecht - gilt das auch noch, wenn die Schuhe nach einer Saison (welche ja auf 100 Tage hinkommt) nicht mehr in Mode sind und die Produktion entsprechend eingestellt worden ist?

Wenn mir ein paar Schuhe nicht gefällt/passt, schicke ich sie doch gleich zurück, und nicht erst nach 100 Tagen.
Zalandos Geschäftspolitik erschein mir irgendwie sinnfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 11:24
In Antwort auf teerpirat

Zalando
hat in meinen Augen ja auf recht penetrante Weise betrieben. Keine Seite, wo nicht irgendwo ein Banner eingeblendet war. Das grenzt für mich schon an Nötigung, was mich eher abschreckt, jemals dort einkaufen zu wollen. Von den Preisen mal ganz zu schweigen.
Und das mit den 100 Tagen Rückgaberecht - gilt das auch noch, wenn die Schuhe nach einer Saison (welche ja auf 100 Tage hinkommt) nicht mehr in Mode sind und die Produktion entsprechend eingestellt worden ist?

Wenn mir ein paar Schuhe nicht gefällt/passt, schicke ich sie doch gleich zurück, und nicht erst nach 100 Tagen.
Zalandos Geschäftspolitik erschein mir irgendwie sinnfrei.

Zalando
Ja, das stimmt, egal wo man hinschaut, im internet findet sich so viel Zalando Werbung.
Ach und wegen den 100 Tagen Rückgaberecht, das geht nur wenn du die Schuhe nie getragen hast.... ( )

hab bis heute keine Antwort von Zalando wegen meiner Emails erhalten, toller kundenservice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 0:24
In Antwort auf teerpirat

Zalando
hat in meinen Augen ja auf recht penetrante Weise betrieben. Keine Seite, wo nicht irgendwo ein Banner eingeblendet war. Das grenzt für mich schon an Nötigung, was mich eher abschreckt, jemals dort einkaufen zu wollen. Von den Preisen mal ganz zu schweigen.
Und das mit den 100 Tagen Rückgaberecht - gilt das auch noch, wenn die Schuhe nach einer Saison (welche ja auf 100 Tage hinkommt) nicht mehr in Mode sind und die Produktion entsprechend eingestellt worden ist?

Wenn mir ein paar Schuhe nicht gefällt/passt, schicke ich sie doch gleich zurück, und nicht erst nach 100 Tagen.
Zalandos Geschäftspolitik erschein mir irgendwie sinnfrei.

Ja, 100 tage geht 100 tage lang
hab mal was zurückgeschickt nach zwei Monaten, was ich noch zum normalen Preis gekauft hatte, das aber inzwischen stark reduziert war.
haben die anstandslos genommen & mir den ursprünglichen Kaufpreis erstattet.

aber klar ist, nur ungetragene Schuhe können zurückgeschickt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 15:00

Zalando
Also ich habe schon öfters bei Zalando etwas bestellt und wieder zurück geschickt und hatte noch nie Probleme.
Beim Kundenservice muss ich aber auch zu geben, dass die Antworten nicht immer freundlich formuliert sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 10:05

Isico
hey, war auch sehr unzufrieden mit dem Dienst von Zalando und habe dann nach einen neuen Schuhladen meines Vertrauens gesucht.

Bin da auf www.isicosports.com gestoßen und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 11:43

Viel zu teuer!
Mir sind die da zu teuer, man kann in den Städten bei Angeboten oft besser abschneiden! Vor allem passen sie dann auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:57

Leider
Leider habe ich so etwas schon öfters über Zalando gehört.
Ich glaube die wurden durch die viele Werbung zu schnell, zu groß...
Ich bestelle meine Schuhe (ich zahle lieber mehr und dafür halten sie länger, also Peter Kaiser, Paul Green) bei schuhe-lueke.de und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 21:25

Bisher keine Probleme
Also, ich hatte noch nie Probleme mit Zalando! Alles was ich zurückgeschickt habe wurde ohne Probleme richtig vermerkt.

Mich wundert das wirklich! Muss wirklich ein Ausnahmefall bei Dir sein!

Diese probleme wird jeder Onlineshop haben, Unstimmigkeiten passieren halt oft.

Das Angebot auf [url=http://www.vorteilscout.de/zalando-gutschein/][color=black]Zalando.de[/color][/url] ist überragend! Ich bleibe bei Zalando!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 21:32
In Antwort auf hedda_11849405

Zalando
Ja, das stimmt, egal wo man hinschaut, im internet findet sich so viel Zalando Werbung.
Ach und wegen den 100 Tagen Rückgaberecht, das geht nur wenn du die Schuhe nie getragen hast.... ( )

hab bis heute keine Antwort von Zalando wegen meiner Emails erhalten, toller kundenservice

Ich bleibe bei zalando , verstehe euch nicht!
Also, ich hatte noch nie Probleme mit Zalando! Alles was ich zurückgeschickt habe wurde ohne Probleme richtig vermerkt.

Mich wundert das wirklich! Muss wirklich ein Ausnahmefall bei Dir sein!

Diese probleme wird jeder Onlineshop haben, Unstimmigkeiten passieren halt oft.

Das Angebot auf http://www.vorteilscout.de/zalando-gutschein ist überragend! Ich bleibe bei Zalando!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 12:26

Keinen Probleme mit Zalando
Ich habe auch schon einige Male bei Zalando bestellt und hatte dort nie Probleme, bin deshalb auch eigentlich sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen - große Auswahl, schnelle Lieferzeiten und die Preise sind auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club