Home / Forum / Fashion & Trends / Yogapants im Alltag

Yogapants im Alltag

25. April 2015 um 20:45

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr dazu: Yogapants im Alltag?

Komme gerade vom USA Urlaub zurück und da ist es total cool, seine Yogakleidung auch im Alltag zu tragen...selbst wenn man sogar kein Yoga macht.

Was ist eure Meinung dazu? Und wenn ja, wie würdet ihr das kombinieren oder wie müsste eine alltagstaugliche Yogapant aussehen?

Mehr lesen

29. April 2015 um 9:48

YP = Leggins
Mylady

Das sind KEINE Hosen!
Also: NEIN!

The Major

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 10:24

Yogakleidung
ist dazu da, dass man sie beim Yoga benutzt. Also nicht auf der Strasse zu tragen.
Man geht ja schliesslich auch in Trainingshose auf die Strasse. (Es sei denn beim Jogging im Park)

Leider glauben viele dennoch, es ware cool, so in die Stadt zu gehen. Ich bekomme dann immer Augenkrebs davon.

Man muss nicht jeden idiotischen Trend mitmachen, nur weil jemand sagt, es sei "in".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram