Home / Forum / Fashion & Trends / XXL Model werden

XXL Model werden

12. März 2010 um 14:00

Hallo,

ich möchte es gerne mal als XXL Model versuchen.

Wisst Ihr vielleicht wo man sich da bewerben kann? Habe noch keine Modelerfahrung, würde aber gerne für kataloge etc. modeln.

Einen Versuch ist es wert.

Wer hat Tipps und Erfahrungen??

Danke und LG
Kerstin

Mehr lesen

13. März 2010 um 22:25

Hallo rosenfan,
hast du schon mal danach gegoogelt ???
es gibt doch verschiedene agenturen, die immer wieder übergewichtige frauen mit hübschen gesichtern suchen ....
aber vorsicht, die meisten sind echte abzocker firmen... also kein geld für mitgliedsprofil oder sowas zahlen

diese hier ist eigentlich seriös :
http://www.mollige-models.de/index.php

Viel Glück und meld dich mal!!!

lg, alinscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 15:32
In Antwort auf olivie_11868576

Hallo rosenfan,
hast du schon mal danach gegoogelt ???
es gibt doch verschiedene agenturen, die immer wieder übergewichtige frauen mit hübschen gesichtern suchen ....
aber vorsicht, die meisten sind echte abzocker firmen... also kein geld für mitgliedsprofil oder sowas zahlen

diese hier ist eigentlich seriös :
http://www.mollige-models.de/index.php

Viel Glück und meld dich mal!!!

lg, alinscha

Hey alinscha...
bin über google auf den forumbeitrag hier gekommen und war grad auf der seite die du angegeben hast. leider habe ich da gesehen, dass die maximalgröße 1,80 ist und ich leider 1,84 groß bin... hättest du (oder jemand anderes) vllt noch einen anderen vorschlag an seiten bei denen man sich bewerben könnte???

lg
sallysonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 20:20

Gar nicht so schwer
Hey Kerstin,
hab gesehen, dein Post ist schon etwas älter. Aber vielleicht interessiert es dich ja doch noch, oder jemand anderes
Also ich würde an deiner Stelle einfach eine entsprechende PlusSize-Modelagentur aufsuchen und dich dort direkt bewerben bzw. beraten lassen. Wenn dir der Schritt zu groß ist, würde ich mit kleineren Castings anfangen. An diesen kannst du meist bequem von zu Hause aus teilnehmen. Gute Castings findest du z.B. unter http://www.myface.de/casting/view
Ansonsten einfach mal googeln Auf jedenfall: Gib kein Geld für dein Traum bzw. für die Idee des Modelns aus. Seriöse Agenturen verlangen kein Geld von dir. Ich wünsch dir viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 16:53

XXL Model
München | Schwergewichte gesucht | Imagefilm 16. und 17. September | 375
Männer mit 130 kg und mehr, Frauen mit 100 Kg und mehr
ART: Videodreh für Imagefilm
DAUER: 1,5 Tage
ZEIT: 16. und 17.9.
ORT: Allershausen
GAGE: 250 Euro/Tag

Bitte mit Bitte mit Bild an hello@my-casting-muenchen.de
www.my-casting-muenchen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper