Home / Forum / Fashion & Trends / Www.quartier-deluxe.com /der Luxusshop schlechthin

Www.quartier-deluxe.com /der Luxusshop schlechthin

17. Juni 2008 um 17:39

an alle fashionitas, hab gerade den Tip von einer Arbeitskollegin bekommen. www.quartier-deluxe.com

Ein Luxusshop mit Luxusservice. Keine Ramschseite sondern eine super edle Seite mit wunderschönen Luxusartikeln.
neben Viktor und Rolf und solchen teuren Sachen könnt Ihr auch das Shirt finden, dass Viktoria Beckham letztens anhatte oder das Filmkleid von Sarah jessica parker und so.
Superschöne Basicteile sind da auch zu finden. Das beste ist der Service, so gut wie dort wurde ich noch nicht mal in live beraten. Echt!!!
Und die second season ware bieten sie ganz stark reduziert auf www.luxury4less.de an.
ich habe mir zwei Shirts gekauft, die Mischa Barton trägt und die waren verpackt in einer weißen lackschachtel mit Seidenschleife und allem drum und dran. ganz großes Kino Mädels

Mehr lesen

10. März 2009 um 11:01

Www.exquisit24.de - Luxusartikel

darf mich anschließen. Nach dem Einkauf von Viktor und Rolf Fashion geht es weiter zu EXQUISIT24 um dort Design Sache für die Küche, Wohnzimmer, Garten zu bestellen.

Zahlreiche ausgefallene Sachen. Leider viele sehr exklusiv und nicht gerade für meinen Geldbeutel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen