Home / Forum / Fashion & Trends / Www.ginsai.de kaktus zum mitnehmen, neuer trend ?

Www.ginsai.de kaktus zum mitnehmen, neuer trend ?

27. August 2006 um 16:48 Letzte Antwort: 31. August 2006 um 0:04

hallo,

ich hab grad von einer lustigen geschenkidee gelesen, ich suchte sowieso grad ein geburtstagsgeschenk, so kam es mir ganz gelegen, ich dachte mir ich berichte euch mal und ihr sagt mir eure meinung... es handelt sich um mini pflanzen sogenannte handyblumen die leben sogar wirklich, man muß sie auch wässern und sie wachsen. später kann man sie sogar in einen normalen topf pflanzen ich find die handylbume feuerball am besten, kann man auf der internetseite www.handyblume.de oder www.handyblumen.de angucken.
ich hab jetzt mal eine gekauft und werd sie als geschenk verschenken

was meint ihr dazu?

Mehr lesen

31. August 2006 um 0:04

Ist doch
total süss. ich find die klasse. nur ein bisschen teuer. aber echt niedlich!

Gefällt mir