In Antwort auf sandy_12056306
Big-cups.de
Hallo,
habe früher mal dort bestellt und kann nichts über schlechte Erfahrungen sagen.Bei diesen Marken bist du mit ca.50 Euro noch gut dran, diese BHs sind bei den meisten Anbietern teurer da auch der Händler EK entsprechend hoch ist.
Vorkasse ist übrigens auch nicht unnormales und bei kleinen Firmen sehr verbreitet.Leider ist ja die Zahlungsmoral vieler Kunden auch nicht mehr das was sie mal war.
Kann dir aber noch einen günstigeren Shop empfehlen wo ich bereits seit über 2 Jahren kaufe: www.shop.roksa.de
Qualität,Preise und Service sind einfach super und auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden,Umtausch funktioniert problemlos.
Wenn mal nichts passendes vorhanden sein sollte,einfach per Kontaktformular nach fragen oder auch telefonisch,die rufen auf Wunsch auch zurück.
LG,Dani (Dessousfan2)
.. ich bin verwirrt!
Hallo!
Warum geben die denn an: BH Gr. 40 Cup C ?? (also bei den Bademoden)
Warum Gr. ?? Ich muss doch meinen Brustumfang angeben oder nicht ? (gibt es da irgendwo versteckt eine Tabelle ?)
Also ich muss sagen, wirklich eine gute Seite, günstige und echt schöne Sachen, die hab ich beim googlen gar nicht gefunden ...
Danke für dein Tipp und deine Hilfe
Gefällt mir