Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Www.big-cups.de Wer hat dort schon bestellt? Brauche dringend Hilfe!!

Letzte Nachricht: 15. September 2009 um 13:39
E
erzsi_12510645
25.08.08 um 21:12

Hallo!
Wer von euch hat schon einmal bei www.big-cups.de bestellt ?
Was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht ?
Ist es eine seriöse Seite, da bei Bestellung zuerst der Betrag der kompletten Bestellung auf deren Konto überwiesen werden muss ?
Habt ihr euer Geld für die zurück gesandten Dessous schnell wieder bekommen oder gab es Probleme ?

Würde mich ganz arg freuen wenn ihr mir antwortet, da ich schon bestellt habe und nun etwas verunsichert bin wg. der Überweisung (ein BH kostet durchschnittlich knapp 50 , da kommt schnell eine hohe Summe zusammen...)

Vielen Dank im Voraus, cheryLady1

Mehr lesen

S
sandy_12056306
26.08.08 um 11:27

Big-cups.de
Hallo,

habe früher mal dort bestellt und kann nichts über schlechte Erfahrungen sagen.Bei diesen Marken bist du mit ca.50 Euro noch gut dran, diese BHs sind bei den meisten Anbietern teurer da auch der Händler EK entsprechend hoch ist.
Vorkasse ist übrigens auch nicht unnormales und bei kleinen Firmen sehr verbreitet.Leider ist ja die Zahlungsmoral vieler Kunden auch nicht mehr das was sie mal war.
Kann dir aber noch einen günstigeren Shop empfehlen wo ich bereits seit über 2 Jahren kaufe: www.shop.roksa.de
Qualität,Preise und Service sind einfach super und auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden,Umtausch funktioniert problemlos.
Wenn mal nichts passendes vorhanden sein sollte,einfach per Kontaktformular nach fragen oder auch telefonisch,die rufen auf Wunsch auch zurück.

LG,Dani (Dessousfan2)

Gefällt mir

M
miros_12767329
26.08.08 um 12:04

Hmm
ich muss sagen BHs in der Größe sind billiger von www.bravissimo.com ...
da gibts auch eine größere Auswahl insbesondere bei den Größen...

Gefällt mir

E
erzsi_12510645
26.08.08 um 13:58
In Antwort auf miros_12767329

Hmm

Hallo
Hast du meine Nachricht jetzt erhalten ?
Finds hier etwas unübersichtlich...

Gefällt mir

Anzeige
E
erzsi_12510645
26.08.08 um 14:03
In Antwort auf miros_12767329

Hmm

...dann nochmal!!
Also ich hab grad auf die Seite geschaut, gar keine schlechten Preise,
nur hab ich festgestellt, dann man nur die "Normalgröße" und das Körbchen angeben kann, ich hab beim Höschen so 40/ 42 und mein Brustumfang ist 75, Körbchengröße E oder F.. oder hab ich mich versehen ??
Hab dann halt immer das Problem, dass es entweder oben oder unten zu groß dann is...

Welche dt. Größe entspricht denn den UK- Größen ? Also Gr. 40/ 42 und Umfang 75 ??

Wie wird die ganze Bestellung abgewickelt und was mach ich, wenn mir etwas nicht passt oder gefällt ??

Danke für deine hilfreichen Tipps, bei so ner Größe ist es einfach schwierig passende und schöne Dessous und Bademoden zu finden, da ist man definitiv auf die Hilfe von Insidern angewiesen
Dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erzsi_12510645
26.08.08 um 14:15
In Antwort auf sandy_12056306

Big-cups.de
Hallo,

habe früher mal dort bestellt und kann nichts über schlechte Erfahrungen sagen.Bei diesen Marken bist du mit ca.50 Euro noch gut dran, diese BHs sind bei den meisten Anbietern teurer da auch der Händler EK entsprechend hoch ist.
Vorkasse ist übrigens auch nicht unnormales und bei kleinen Firmen sehr verbreitet.Leider ist ja die Zahlungsmoral vieler Kunden auch nicht mehr das was sie mal war.
Kann dir aber noch einen günstigeren Shop empfehlen wo ich bereits seit über 2 Jahren kaufe: www.shop.roksa.de
Qualität,Preise und Service sind einfach super und auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden,Umtausch funktioniert problemlos.
Wenn mal nichts passendes vorhanden sein sollte,einfach per Kontaktformular nach fragen oder auch telefonisch,die rufen auf Wunsch auch zurück.

LG,Dani (Dessousfan2)

.. ich bin verwirrt!
Hallo!
Warum geben die denn an: BH Gr. 40 Cup C ?? (also bei den Bademoden)
Warum Gr. ?? Ich muss doch meinen Brustumfang angeben oder nicht ? (gibt es da irgendwo versteckt eine Tabelle ?)

Also ich muss sagen, wirklich eine gute Seite, günstige und echt schöne Sachen, die hab ich beim googlen gar nicht gefunden ...

Danke für dein Tipp und deine Hilfe

Gefällt mir

S
sandy_12056306
26.08.08 um 16:17
In Antwort auf erzsi_12510645

.. ich bin verwirrt!
Hallo!
Warum geben die denn an: BH Gr. 40 Cup C ?? (also bei den Bademoden)
Warum Gr. ?? Ich muss doch meinen Brustumfang angeben oder nicht ? (gibt es da irgendwo versteckt eine Tabelle ?)

Also ich muss sagen, wirklich eine gute Seite, günstige und echt schöne Sachen, die hab ich beim googlen gar nicht gefunden ...

Danke für dein Tipp und deine Hilfe

Warum verwirrt.....
mußt du nicht
Viele Hersteller geben die Grössen bei Bademoden so an.Gr.40 Cup C ist bei Oberteilen eine 80C, Gr.38 Cup E wäre dann z.B. eine 75E.Wenn du etwas nicht verstehst,einfach fragen,die Beratung ist echt super.Da wird nicht um jeden Preis verkauft sondern auch mal von etwas abgeraten wenn es nicht optimal erscheint.Der nächste Vorteil besteht darin das alle passenden Unterteile wie Slip oder String separat nach Größe ausgewählt werden können.

Gefällt mir

Anzeige
A
avia_12325508
15.09.09 um 13:19

Ich würd nicht mehr bei Big Cup bestellen...
Hallo,
ich hab heute früh noch mit denen diskutiert: hatte 3 Teile bestellt, eines davon gleich behalten und die anderen zwei zurück gesendet. Von diesen 2 retouren wollte ich eines zurück geben und das andere in neuer grösse geliefert bekommen. Jedenfalls haben die es so verrechnet, als hätte ich nur ein Teil zurück geschickt und statt dessen ein neues Teil geordert. Kurz gesagt statt 70 Euro haben sie mir nur 15 erstattet und ich musste ewig mit denen diskutieren, weil sie mir nicht glauben wollten dass ich wirklich beide Teile zurück gesendet hatte. Abgesehen davon bekommt man auch die Kohle für die retoure nicht erstattet (also 3,90 bzw 6,90 versichert) und das, obwohl sie 5 Euro versandkostenpauschale berechnen.
Mein Fazit: lieber nicht mehr dort bestellen!

Gefällt mir

A
avia_12325508
15.09.09 um 13:39
In Antwort auf avia_12325508

Ich würd nicht mehr bei Big Cup bestellen...
Hallo,
ich hab heute früh noch mit denen diskutiert: hatte 3 Teile bestellt, eines davon gleich behalten und die anderen zwei zurück gesendet. Von diesen 2 retouren wollte ich eines zurück geben und das andere in neuer grösse geliefert bekommen. Jedenfalls haben die es so verrechnet, als hätte ich nur ein Teil zurück geschickt und statt dessen ein neues Teil geordert. Kurz gesagt statt 70 Euro haben sie mir nur 15 erstattet und ich musste ewig mit denen diskutieren, weil sie mir nicht glauben wollten dass ich wirklich beide Teile zurück gesendet hatte. Abgesehen davon bekommt man auch die Kohle für die retoure nicht erstattet (also 3,90 bzw 6,90 versichert) und das, obwohl sie 5 Euro versandkostenpauschale berechnen.
Mein Fazit: lieber nicht mehr dort bestellen!

Meine o.g. neg Erfahrung bezieht sich auf bigcup.de!!!
.

Gefällt mir

Anzeige