Home / Forum / Fashion & Trends / Www.asos.com TOLLE KLAMOTTEN

Www.asos.com TOLLE KLAMOTTEN

5. August 2005 um 12:55 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 22:18

Hallo an alle,

bei www.asos.com gibt es sooooooooo tolle sachen. Nur traue ich mich nicht was zu bestellen weil es mit kreditkarte ist Hat da jemand schon was bestellt??

Mehr lesen

11. August 2005 um 23:22

Ja ist aber teuer
Hallo,

Du kannst ruhig mit der Kreditkarte zahlen.
Aber es ist wie ich gesehen habe der Online Shop ist aus england und die preise sind zimlich hoch und du musst noch den versand rechnen der ist zimlich hoch.

Mfg.Arnold

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 22:18
In Antwort auf gilda_12151517

Ja ist aber teuer
Hallo,

Du kannst ruhig mit der Kreditkarte zahlen.
Aber es ist wie ich gesehen habe der Online Shop ist aus england und die preise sind zimlich hoch und du musst noch den versand rechnen der ist zimlich hoch.

Mfg.Arnold

Ich brauche dringend hilfe
hallo,ich versuche seit zwei wochen bei asos.com zwei kleider zu bestellen.unteranderem mein hochzeitzkleid.aber es funktioniert nicht auch der versuch mit kreditkarte zu bezahlen ist gescheitert.das problem ist das ich das kleid zum 21.07.07 brauche.kannst du mir vielleicht detailierte info geben wie du dort bestellt hast.in meiner verzweiflung würd ich dir das geld sogar im vorraus überweisen,so das du dann über dein namen orderst,obgleich ich um das risiko weiss.aber ich brauche diese kleider!ich hoffe auf deine hilfe.gruss laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper