Home / Forum / Fashion & Trends / Würdet ihr nen mini jeansrock im büro anziehen?

Würdet ihr nen mini jeansrock im büro anziehen?

13. Februar 2010 um 19:16

wenn ihr keinen kundenkontakt habt. darüber longpulli, drunter blicktdichte schwarze leggings und stiefel.

so einen wie den hier zum beispiel:

http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_GG_SK_40_00 1

oder sowas hier


http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_GG_SK_40_00 1

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 19:19

Ich glaube die links gehen nicht
http://www.3suisses.at/images/products/330/hb_73830.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 15:07


Definitv nein!

Da gibt es die gute Knigge-Richtlinie. Nicht kürzer als eine Hand breit über dem Knie.

Aber am Wochenende trage ich die Dinger dann gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 16:02

Klar
Allerdings hängt das von verschiedenen Faktoren ab.
Z.b. in einer Bank sollte man, auch wenn man keinen Kundenkontakt hat, nicht unbedingt im MiniRock auftauchen.
Aber es gibt sicher einige Firmen wo das recht problemlos möglich ist, wobei Frau sich immer bewusst sein sollte, das sie damit auffällt und es nicht jedem Chef gefällt.

Ich trage öfters einen Mini auf der Arbeit und ernet viele Blicke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 23:25

Naja
ich liebe meine Minis zwar auch, würde die aber nicht in den Situationen anziehen...einfach weil ich auch professionnell sein willl und es andere sexy Varianten für Bürokleidung gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 13:06


Nein, würde ich nicht tun, weil das nicht ins Büro passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:37
In Antwort auf elba_11867912

Ich glaube die links gehen nicht
http://www.3suisses.at/images/products/330/hb_73830.jpg

Ich arbeite
in der immobilienbranche und sitze in einem grossraumbüro.

in unserer firma gibt es leute die kundenkontakt haben, die tragen dann anzug und die frauen kostüm, mal ein wollkleid oder auch mal jeans mit blazer und pumps.
dann gibt es die assitentinnen mädels, die ziehen sich leger an, jeans, t-shirt, pulli, rock, chucks, turnschuhe etc.

ich hab meine eigene abteilung, bin weder assistentin, noch habe ich regelmässig kundenkontakt.

daher ziehe ich oft nen kürzeren jeansrock an. schaue aber dass ich drüber meist nen längren cardigan mit schal oder nen longpulli anziehe. und drunter gedeckte und dickere leggings oder strumpfhose. manchmal uggboots, manchmal hohe elegantere stiefel, dann wieder flache stiefel.

wenn ich ne kombi von hohen stiefeln, rock und bluse anhabe, werde ich schon mal zwinkernd von den männern angelächelt oder gefragt, wer heute abend der glückliche ist, aber ich glaube eher im positiven sinne.

ich glaube nicht, dass ich dadurch billig oder unseriös wirke, aufs verhalten kommts ja auch drauf an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 21:02

Naja
also nen jeans minirock würd ich nicht anziehen, aber ich finde Bleistiftröcke mit hohen schuhe sehen sehr weiblich, weil sie meistens sehr eng sind und seriös gleichzeitig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 20:08

Hmmm...
Ich gehe in die Schule und da finde ich es ok, bei direktem Kundenkontakt oder eher konservativem Chef wäre ich aber vorsichtig damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen