Würdet ihr euch eine teure Designer-Tasche mieten?
Hey ihr Lieben...
Hab neulich beim surfen ne Page entdeckt, auf der man Designer-Handtaschen günstig mieten/leihen kann
Wusste gar nicht das es so etwas gibt * *
http://www.miet24.de/mieten/Events-und-Messen:Bekleidung-und-Accessoires:Taschen:2658.mieten.html
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch auch eine Designer-Tasche mieten oder kommt das für euch nicht in Frage???
ganz liebe Grüße euer angellllllll
Mehr lesen
Ich sage nur "SEX in the City"
Ja,wenn du den Film geguckt hast,wüsstest du,dass das geht
Also ich glaube ich würde es nicht machen,da kauf ich mir lieber wieder ne echte,die mir allein ist
Denn nichts geht über eine schöne teure Tasche
ABER wenn man die Tasche wirklich nur eine Woche für ein Event braucht,IST ES WIRKLCH SUPER,da man zum Teil nur 25 Euro bezahlt ^^
Liebe Grüße
Gefällt mir
Find ich gut
also, ich finde das ist eine richtig gute idee! da kann man sich über ein paar wochen mehrere taschen ausleihen und sie testen und wenn eine einem wirklich gefällt, kann man ja mit dem sparen anfangen =)))
die beste seite die ich gefunden habe ist www.fashionette.de
die haben eine richtig gute auswahl und auch die birkin bag
Gefällt mir
Handtaschen leihen find ich super
Tendenziell möchte ich am liebsten ständig neue Taschen haben. Ist noch schlimmer bei mir als mit den Schuhen. Das geht auf die dauer ganz schön ins Geld. Ich habe mich gerade erst für den Newsletter von Poshbags4rent angemeldet. Ein neue Videothek für Handtaschen sozusagen . Bei Poshbags4rent
muss man nicht mal Mitglied sein um sich seine Lieblinge zu leihen. Ich finde Taschen leihen einfach super.
Gefällt mir
Fashionette - Taschen mieten, kaufen, mietkaufen, ausleihen, was das HErz begehrt
also ich würde mir auf jeden Fall eine Tasche mieten, damit hab ich super erfahrungen gemacht! Aber ich habe auf www.fashionette.de gemietet und die waren schnell, günstig und zuverlässig! Habe Handtaschen wie clutchs, shopper und designertaschen gefunden, schmuck ist auch total toll, vor allem mag ich das Sortiment!
Ist finde ich auch ideal für Hochzeiten, Galas, Bälle und sonstige Veranstaltungen!
Und die Kleider sind auch so schön! das ist echt toll! probierts doch einfach mal aus
liebe grüße
fashionsuechtig
www.fashionette.de
Gefällt mir
Lol
"Wusste gar nicht das es so etwas gibt * *"
-- Dito ... ich musste erstmal schmunzeln, als ich die Überschrift des Threads gelesen hatte. Denn mir ist der ganze Rummel um teure Labels fremd; es gibt doch so tolle bezahlbare Taschen!
Aber nehmen wir mal an, ich hätte mich in eine spezielle Designertasche verliebt, nicht wegen der Marke, sondern wegen des Designs. Dann würde ich sie also mieten, für ein paar Wochen hüten wie einen Schatz und dann ... ... müsste ich sie wieder hergeben. - Nicht mit mir! Also wenn ich etwas wirklich toll finde und schon darauf heiß gemacht wurde, indem ich es beinahe besessen habe, dann würde ich es ganz haben wollen!
Gefällt mir
Ich sage nur "SEX in the City"
Ja,wenn du den Film geguckt hast,wüsstest du,dass das geht
Also ich glaube ich würde es nicht machen,da kauf ich mir lieber wieder ne echte,die mir allein ist
Denn nichts geht über eine schöne teure Tasche
ABER wenn man die Tasche wirklich nur eine Woche für ein Event braucht,IST ES WIRKLCH SUPER,da man zum Teil nur 25 Euro bezahlt ^^
Liebe Grüße
Das gleiche ist mir auch grad in den Sinn gekommen =)
Sex and the city > luis Vuitton *lach*
Ne, also grundsätzich würde ich die mir lieber kaufen aber die Idee sich eine zu Mieten ist auch nicht schlecht.
Bin schon länger bei Fashionette angemeldet, kam aber noch nicht dazu mir eine zu mieten.
Gefällt mir
Fashionette - Taschen mieten, kaufen, mietkaufen, ausleihen, was das HErz begehrt
also ich würde mir auf jeden Fall eine Tasche mieten, damit hab ich super erfahrungen gemacht! Aber ich habe auf www.fashionette.de gemietet und die waren schnell, günstig und zuverlässig! Habe Handtaschen wie clutchs, shopper und designertaschen gefunden, schmuck ist auch total toll, vor allem mag ich das Sortiment!
Ist finde ich auch ideal für Hochzeiten, Galas, Bälle und sonstige Veranstaltungen!
Und die Kleider sind auch so schön! das ist echt toll! probierts doch einfach mal aus
liebe grüße
fashionsuechtig
www.fashionette.de
Fashionette
Hey du faschionsüchtige
mein Beitrag ist vielleicht etwas spät aber egal.
Ich finde fashionette auch super toll. Nun habe ich auch www.MeinAnteil.de (ein Affiliate System/ Cash-Back) schon vor längerer Zeit entdeckt und dort bekomme ich auf meine Einkäufte beim geliebten Fashionette nochmal 5% zurück. Das macht schon was aus, wenn man das öfter macht, oder so wie bei mir, sie dann doch kaufen wollte, nachdem ich sie mir ausgeliehen hatte.
Auch vom Otto Katalog oder BonPrix oder Nike Puma, kann man Prozente vom Einkauf zurück bekommen. Super sache sag ich euch, Mädels! Schaut mal rein, denn wie sagen die Shopping-Expertinnen immer: gucken kostet ja nichts
lg goldygirly
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hab auch schon öfters so Seite entdeckt und denke auch, dass die recht gut laufen, aber ich würde mir keine Tasche mieten.
Da spare ich lieber länger und kaufe mir dann das Modell, dann ist es meine eigene.
Hätte zu viel Angst, daass was dran kommt
Gefällt mir
Find ich gut
also, ich finde das ist eine richtig gute idee! da kann man sich über ein paar wochen mehrere taschen ausleihen und sie testen und wenn eine einem wirklich gefällt, kann man ja mit dem sparen anfangen =)))
die beste seite die ich gefunden habe ist www.fashionette.de
die haben eine richtig gute auswahl und auch die birkin bag
Ja
Ja, zu testen nicht schlecht! Habe ich auch einmal gemacht... Aber ich finde dann die Frage: "Wo hast du die denn gekauft" etwas peinlich... da die Tasche nur gemietet ist.
gruß
Dani
Gefällt mir
Lieber sich fern zu halten
Hallo, alle zusammen!
Also, wie Ihr bereits verstanden habt, ich habe eine ganz schlechte Erfahrung mit diesem Shop. Ich habe mir einmal einen Gutschein über 100,- Euro für den Einkauf in diesem Shop bei Groupon Deal gekauft...Übrigens, momentan läuft eine neue Aktion mit den Gutscheinen für dieses Online-Shop. Bitte, spart Euer Geld und Nerven, bevor Ihr Euch für einen Kauf in diesem Shop entscheidet!!!!
Ich habe mir 4 Taschen bestellt. Das Geld wird an dem Tag der Bestellung für alle Taschen von Ihrem Konto abgezogen, egal, ob die Taschen retourniert oder behalten werden. Im Falle der Retoure wird Euch Euer Geld rückerstattet...... irgendwann ...wenn die Zuständigen aus dieser "Mühle" so lieb werden, die Taschen aus dem Paketzentrum abzuholen und natürlich die Retourenkosten zu bezahlen. Erstmal habe ich eine Tasche retourniert, es ist alles problemlos gelaufen. Dann habe ich am 04.05 zwei anderen Taschen retourniert, aber diese stecken immer noch im Paketzentrum, obwohl das Shop hat mir die Bestätigung für die Retoure per E-Mail geschickt, aber nur für eine Tasche (!!!!!) Wie ist das denn möglich???!! Laut dem Gespräch mit dem Postservice, den ich angerufen habe, ist jetzt das Einleiten einer Nachforschung durch den Versandhändler erforderlich. D.h. ich muss mit dem Händler in den Kontakt kommen und diesen bitten, die Taschen endlich aus dem Postzentrum abzuholen (???)
Was die Qualität angeht........Ich wollte eine Tasche von Fendi unbedingt behalten, diese hat mir sehr gefallen und würde zu einigen Abendsklamotten ganz gut passen. Ich war richtig verliebt in diese Tasche und habe einiges nicht gemerkt, was aber meine Freundin sofort gesehen hat, Gott sei Dank!!! Das Leder von ihnen war an einigen Stellen richtig abgeschruppt, u.z. im Bereich vom Reißverschluss, den ich paar Mal auf und zu gemacht habe und an den Stellen, die mit den Designschrauben in Berührung kommen, weil die einigen von diesen tief eingesetzt sind und die anderen hervorstehen!!!!! Das war ja richtig schrecklich, die Tasche sollte über 500,- Euro kosten und die wollte ich behalten!!! Ich habe die Tasche sofort zurückgeschickt, aber ich weiß ja nicht, wann diese ankommt...
Und ich muss das Servicepersonal kontaktieren, wozu ich absolut keine Lust habe, weil ich die ganze letzte Woche jeden Tag dieses angerufen habe, um das rauszufinden, wieso wurde von meinem Konto eine komische Summe, die mit der Gesamtsumme der Raten für alle 4 Taschen absolut nicht übereinstimmt, abgezogen und wie die Buchhaltung auf diese Summe überhaupt gekommen ist??? Das ist das dritte Problem!! Jeden Tag wurde es mir versprochen, die Sache zu klären und mich zu informieren, wie das vorgekommen ist und warum, aber das waren nur Versprechungen. Ich musste immer selbst anrufen und das Problem ist immer noch offen!
Ich weiß gar nicht, wie es weiter läuft.... Wenn all das diese Woche nicht geklärt wird, werde ich dieses Shop anzeigen müssen...Ich bin aber sehr gespannt, ob diese Tasche von Fendi wieder angeboten wird!! Das wäre dann eine pure Frechheit!!! Gott sei Dank, dass ich das Etikett gelassen habe...Intuition!
Das ist aber nicht das erste mal, dass ich in diesem Shop was bestellt habe. Meine erste Bestellung habe ich auch sofort zurückgeschickt, der Schlüsselanhänger von MiuMiu hätte ich persönlich viel schöner und akkurater gebastelt...
Gefällt mir
Designertasche mieten
Hey also ich kann den shop auf www.buehners-taschen.de nur empfehlen! Die Taschen sind günstiger als bei rentabag beispielsweise und sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus ( mehr mein Geschmack als junge Studentin). Ich kann außerdem über Facebook (bühners) alle Neuigkeiten verfolgen und bekomme dort auch nach der Anmeldung keine nervige Werbung per Mail!
Gefällt mir
Re
Also ich denke das würde ich dann wohl eher nicht machen, wäre mir zu kompliziert und ich würd sie dann ja auch gerne haben wollen!
Gefällt mir
Bisher nicht
Ich überlege mir immer sehr lange ob ich mir eine neue Tasche kaufe, daher wäre es manchmal praktisch die Wunschtaschen auszuleihen und auf Herz und Nieren zu testen. Aber wahrscheinlich hätte ich danach noch mehr Taschen als ohnehin... ne der Suchtfaktor wäre zu groß!
Gefällt mir