Home / Forum / Fashion & Trends / Würdet ihr dieses Longshirt ohne was drunter tragen?

Würdet ihr dieses Longshirt ohne was drunter tragen?

22. Juni 2011 um 20:44

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir kürzlich dieses Longshirt gekauft:

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=xQu4uJWLHUynuduJ4s8F0fmB1_kuVMBCwtcbezWJHhJlLNd6-2msulhJ0tG9nQ==?ls=&ProductRef=AKL5943036@Baur-BaurDe&SEOBack=-1&SearchDetail=true#lmPromo=la,1,hk,detailview,fl,detailvi ew_seo

Nun ist es eigentlich als Longshirt bzw. als "Strandbegleiter" gedacht, quasi zum "über-den-Bikini-ziehen". Meint ihr, damit kann man auch ohne Hose drunter (natürlich aber mit Schlüpper *hihi*) auf die Straße gehen??

LG

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 22:46

Hallo,
ich denke schon, zumal es durch die Raffung ja eh schon eher nach einem kurzen Kleid aussieht.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 19:16

Bei Wind ist keine Gefahr,
denn der untere Teil ist hauteng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 7:56

Strand
Ist ja kein Problem wenn du einen Bikini an hast.
Und im Sommer, warum nicht musst nur schauen das es nicht zu kurz ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 17:36

Wie wars?
Hi,
haste das Shirt eigentlich in bunt oder gelb gekauft? Und hast Du es schon getragen? Wie kommt es an bei den Jungs? Überlege auch. Würde es wohl in gelb holen und dann mit meiner lila Leggings anziehen. Oder auch nur mit Schlüpper, aber nicht mit so nem weissen Mädel Teil (meine Eltern nerven mich immer noch mit den Teilen) sondern schon etwas sexy . Aber nicht durchsichtig natürlich
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 18:07

In bunt!
Und jaaa: es kommt sehr gut an!!! Habe mich getraut und es nur so getragen, sprich ohne Leggins oder Hose drunter. Und es verrutscht nichts und es sieht einfach nur toll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 21:06
In Antwort auf tantejessi

In bunt!
Und jaaa: es kommt sehr gut an!!! Habe mich getraut und es nur so getragen, sprich ohne Leggins oder Hose drunter. Und es verrutscht nichts und es sieht einfach nur toll aus.

Klasse
hey, das hört sich klasse an!! Bin neugierig geworden und hole mir das Teil in gelb.
Bin froh, dass es einen sicheren Sitz hat - danke für die Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 0:44

Nee auf keinen fall
also ich will mal von mir behaupten,
dass ich schon ahnung habe und ich sag dir definitiv nein
natürlich kannst du shorts oder so drunter ziehen
aber ich denke im urlaub will man ja eh braun werden, warum also kein bein zeigen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 9:36

Ich würde..
Hey =)

also erstmal find ich das Longshirt super schön.

Ich würde es am Strand über dem Bikini tragen, aber ich glabe ansonsten würde ich mich nicht trauen, es so zu tragen. Auf Parties würde ich entweder eine schöne Strumpfhose oder Leggings drunter tragen. Die Leggings dann aber nur in einer dazu passenden Farbe zB beige oder hellbraun. Schööönes Teil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen