Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Würdet Ihr auf das Tragen von heels verzichten, zuliebe Eures Partners?

Letzte Nachricht: 2:30
sailor
sailor
12.07.23 um 13:40

?Hallo liebe Damen, 
würdet Ihr Euch es verbieten oder zumindest das Tragen von High Heels ausreden zu lassen zum Beispiel weil Ihr einen neuen Partner kennengelernt habt, der dass aber nicht mag, oder das zu aufreizend findet, wenn ihr mit Heels durch die Innenstadt stöckelt?

Mehr lesen

selecta
selecta
14.07.23 um 8:14

Es ist doch wohl eher umgekehrt. Lieber mit hohen Schuhen als mit Latschen.

2 -Gefällt mir

A
annika9219
14.07.23 um 9:08

das zu aufreizend findet..... Dann müsste er mal Ernsthaft über sein "Frauenbild" nachdenken.
Ich müsste aber nicht lange nachdenken - Wüsste schnell das gibt nix mit uns.
Was würde dann kommen - Minirock "Verbot"? 

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
14.07.23 um 11:48
In Antwort auf sailor

?Hallo liebe Damen, 
würdet Ihr Euch es verbieten oder zumindest das Tragen von High Heels ausreden zu lassen zum Beispiel weil Ihr einen neuen Partner kennengelernt habt, der dass aber nicht mag, oder das zu aufreizend findet, wenn ihr mit Heels durch die Innenstadt stöckelt?

Man hat seine Partner, seine Parterin so kennengelernt. Mit ihrem eigenen Stil. Da hat man dann nicht das Recht sie oder ihn umkrempeln zu wollen.
Und die in Beispiel gewählte Begründung lässt tief auf den Charakter schließen und man sollte mal ganz genau überdenken ob das der Richtige Partner ist.

Das gilt aber nicht nur für Heels. Umgekehrt wäre es ebenso blöd wenn sie die Dinger nicht gern trägt er von ihr zu verlangen.
Oder zu verlangen sie soll aufreizender rumlaufen oder halt tüchtige.

An der Persönlichkeit des anderen rumschrauben ist mir eine gute Idee

Gefällt mir

Anzeige
K
kioko_46575523
14.07.23 um 14:46

High Heels trage ich keine da sie mir zu unbequem sind. Aber grundsätzlich sollte man den Partner so akzeptieren wie  man ihn kennen gelernt hat. 
Da gehört auch der Kleidungsstil dazu. 

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
15.07.23 um 9:12
In Antwort auf sailor

?Hallo liebe Damen, 

Wenn mein Partner mit etwas ausreden möchte, was nicht gerade verboten, total aufreizend oder sittenwidrig ist, dann stimmt etwas nicht und wir hätten keine gemeinsame Zukunft.

Gefällt mir

L
liouba_47751969
23.10.23 um 16:00

Also, unabhängig davon, dass jede Frau einfach das tragen sollte, was ihr gefällt - ich gebe zu dass ich eitel bin und nicht wegen eines Mannes auf meine Pumps verzichten würde LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
27.10.23 um 11:06
In Antwort auf sailor

?Hallo liebe Damen, 

Er wäre wohl gar nicht erst mein Partner, wenn er es mir verbieten wollte!

Wenn ich jemanden kennen lernen, wird er, bis ich ihn tatsächlich als meinen Partner sehe, meine Vorlieben und Macken kennen!
Wenn er diese dann nicht akzeptiert, wird er wohl nie mein Partner werden!

3 -Gefällt mir

J
janina3
27.10.23 um 16:19

Das könnt' er ja wohl knicken ...
Dann soll er sich eine mit Birkenstocklatschen suchen ...

1 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
28.10.23 um 9:32

Also zuerst mal "verbieten" würde bei mir eher gegenteiliges bewirken. Ansonsten hatte ich noch nicht solche Partner. Die möchten alle lieber hoch als flach.

1 -Gefällt mir

D
doreen83
28.10.23 um 9:51

Ich schreibe niemanden vor was er zu tragen hat , also wird mir auch niemand vorschreiben was ich zu tragen habe .

Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
28.10.23 um 9:58
In Antwort auf doreen83

Ich schreibe niemanden vor was er zu tragen hat , also wird mir auch niemand vorschreiben was ich zu tragen habe .

Richtig, wünsche erfülle ich meist gerne, aber keine Vorschriften.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

adriana_qos
adriana_qos
29.10.23 um 0:19

Also bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Mein Freund steht sehr auf High Heels und möchte am liebsten das ich immer welche anziehe. Ich trage selber auch sehr gerne und aus beruflichen Gründen sehr oft High Heels. Würde wenn ihm das nicht gefällt schon ein wenig darauf achten, da ich aber sowieso wegen meinem Job fast immer hohe Schuhe anhabe, ist wäre es auch nicht wirklich möglich. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
29.10.23 um 0:23

Sehe ich auch so
Denke das kommt nicht so oft vor, da die meisten Männer eher auf hohe Schuhe stehen. 

Gefällt mir

adriana_qos
adriana_qos
29.10.23 um 0:24
In Antwort auf sandygirl

Also zuerst mal "verbieten" würde bei mir eher gegenteiliges bewirken. Ansonsten hatte ich noch nicht solche Partner. Die möchten alle lieber hoch als flach.

Sehe ich auch so.
Denke das kommt nicht so oft vor, da die meisten Männer eher auf hohe Schuhe stehen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
doreen83
29.10.23 um 0:27
In Antwort auf adriana_qos

Sehe ich auch so

Das glaube ich auch , ich habe noch kein Mann kennen gelernt der keine Heels mag .

1 -Gefällt mir

andreastiefel
andreastiefel
01.11.23 um 14:49

Ich habe auch noch keinen Mann getroffen der hohe Schuhe nicht mag. Ich trage diese auch zu gerne als das ich mir das verbieten lassen würde

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
doreen83
01.11.23 um 14:52
In Antwort auf andreastiefel

Ich habe auch noch keinen Mann getroffen der hohe Schuhe nicht mag. Ich trage diese auch zu gerne als das ich mir das verbieten lassen würde

So muss das auch sein

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
01.11.23 um 15:35
In Antwort auf doreen83

Das glaube ich auch , ich habe noch kein Mann kennen gelernt der keine Heels mag .

Absolut nicht mögen, wäre zuviel gesagt. Ich würde es nie verbieten, noch eine Frau ablehnen wen sie die Teile gerne Trägt. Wenn es dem Stilvoll und nicht stehts und ständig passiert.
Aber explizit mögen oder toll finden, das kann von mir absolut nicht behaupten.

Meine Frau hat nicht einen Schuh Mit Absatz, und ich habe noch keine Sekunde einen Stöckel vermisst.

Gefällt mir

Anzeige
kaityxx
kaityxx
Gestern um 19:11

Würde sicherlich nicht auf Heels verzichten, nur weil mein Freund die zu aufreizend findet. Umgekehrt würde ich aber natürlich bestimmte Sachen für ihn anziehen, wenn er drauf steht und es sich im Rahmen hält.

Gefällt mir

jana2705
jana2705
1:37

Ne ich würde niemals drauf verzichten hohe Schuhe zu tragen egal was er sagt. Einen Mann der mir vorschreiben möchte was ich zu tragen habe hatte ich schon mal, der ist aber jetzt mein Ex.

Gefällt mir

Anzeige
D
doreen83
2:30
In Antwort auf jana2705

Ne ich würde niemals drauf verzichten hohe Schuhe zu tragen egal was er sagt. Einen Mann der mir vorschreiben möchte was ich zu tragen habe hatte ich schon mal, der ist aber jetzt mein Ex.

Das ist die richtige Einstellung ,wunderbar .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige