Home / Forum / Fashion & Trends / würde so gern mal einen Minirock tragen, habe aber die Figur nicht dafür

würde so gern mal einen Minirock tragen, habe aber die Figur nicht dafür

18. März 2017 um 23:07

Schwarze Leggins, einen stretchigen Minirock, ein schickes Oberteil.....mein Traum! Mir gefällt das total aber ich kann sowas nicht tragen. Wenn man als fülligere Frau sowas anziehen würde, dann wird man bestimmt blöd angeguckt oder soll ich es einfach wagen?

Eure Meinung ist gefragt

Mehr lesen

20. März 2017 um 12:07

Warum solltest du das nicht tragen können? Es kommt immer auf die Kombi an. Du könntest z.B. eine lange Strickjacke dazu kombinieren die etwas kaschiert und dazu süße Stiefeletten  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 14:30
In Antwort auf clarissa387

Warum solltest du das nicht tragen können? Es kommt immer auf die Kombi an. Du könntest z.B. eine lange Strickjacke dazu kombinieren die etwas kaschiert und dazu süße Stiefeletten  

hmmm...hört sich echt toll an, muss mich nur trauen, das ist es.....oder ich ziehe das nur zu Hause an für meinen Freund...grins

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 13:52

Guck dich draussen doch mal um - selbst ganz junge Mädchen mit mhmm Größe 46 Plus haben keine Scheu in Mini zu gehen...

Im Prinzip kann es dir auch egal sein ob andere blöd gucken. Die gucken so oder so! Und allen kannst du es doch nie Recht machen - und wieso auch.

Probiers aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 17:01
In Antwort auf megan2405

Guck dich draussen doch mal um - selbst ganz junge Mädchen mit mhmm Größe 46 Plus haben keine Scheu in Mini zu gehen...

Im Prinzip kann es dir auch egal sein ob andere blöd gucken. Die gucken so oder so! Und allen kannst du es doch nie Recht machen - und wieso auch.

Probiers aus!

Danke für Deine Nachricht, was ich halt brauche ist mehr Selbswertgefühl, dann traue ich mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 11:39

Jeder hat das recht sich so zu Kleiden wie er mag. Es ist doch nur wichtig das es dir gefällt, was andere darüber denken sollte dir schnuppe sein....und wer weis....vieleicht bekommst da ja von vielen die Bestätigung das es gut aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:34

Hallo,

mit meinen 120 kg kann ich leider keinen Minirock mehr anziehen nur noch Stretchjeans. Vor 2 Jahren als ich noch 50 kg wog hatte ich eine Menge Miniröcke. Das vermiss ich ein wenig. Na ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 19:30

das kann verschiedene Gründe haben.....Schilddrüsenunterfunktion, fast food, zu wenig Bewegung, zu viele Süßigkeiten, zu viel Cola und und und.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 10:11

Hallo Gabriele! 
Ich finde, du kannst dich ruhig trauen einen Minirock zu tragen. Jeder kann anziehen was er möchte. Man muss sich selber wohlfühlen mit der Kleidung die man trägt. Ob es Anderen gefällt ist nicht wichtig. Denn wer sagt, dass mir ihr Kleidungsstil gefällt.
LG  und frohe Ostern 🐰 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 19:17

Hallo,

ja das ging ziemlich schnell. Ich hatte einfach keine Lust mehr immer auf meine Figur zu achten und immer wenig zu essen. Ich war einfach fertig. Endlich konnte ich essen ohne Schuldgefühle und ich aß und aß, man konnte es auch schon fr.... nennen. Und auch wenn ich jetzt so dick bin bin ich doch glücklich. Liegt aber auch ein wenig an den Genen bei uns in der Familie, es gibt da sehr viel Schwergewichtige, meine Cousine wiegt auch um die 100kg, und meine Mutter liegt auch so bei 90 kg. Immerhin hatte ich heute morgen nur noch 118 kg. 

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 21:37
In Antwort auf gabriele19651

Schwarze Leggins, einen stretchigen Minirock, ein schickes Oberteil.....mein Traum! Mir gefällt das total aber ich kann sowas nicht tragen. Wenn man als fülligere Frau sowas anziehen würde, dann wird man bestimmt blöd angeguckt oder soll ich es einfach wagen?

Eure Meinung ist gefragt

Ich würde anstatt Leggins eine blickdichte , schwarze Strumpfhose anziehen , Minirock und einen längeren Cardigan.....Pumps oder Stiefel mit Absatz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 14:24
In Antwort auf 27minerva

Ich würde anstatt Leggins eine blickdichte , schwarze Strumpfhose anziehen , Minirock und einen längeren Cardigan.....Pumps oder Stiefel mit Absatz....

ok, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 19:48

Ich muss mich komplett neu einkleiden, mal gucken, ob mir das gelingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 20:15

weil ich keinen Minirock habe, keine Strumpfhose, kein passendes Oberteil.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 20:48

Ich sehe natürlich nicht wie ein Topmodel aus, da gucken die bestimmt, ich muss halt das Bäuchlein bedecken....obwohl Oberweite habe ich eine schöne und die Beine sind finde ich auch ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen