In Antwort auf desta_11911267
Halterlos
Wenn ich mir die Antworten zu dem Thread durchlese, frage ich mich, wer hier unterwegs ist.
Hier will eine junge Frau halterlose Strümpfe anziehen. Und sucht Tipps dazu. Und?
Das Forum läuft unter gofeminin.de. Was suchen die ... hier?
Exakt ...
... 1 Mann hat hier geantwortet (ein zweiter jetzt mit mir). Und das sogar zwei Jahre nach dem Originalposting. Damals war sie 15, mittlerweile ist sie über 17 und ein halbes -- wozu die Aufregung?
Letztendlich wollte sie auch keine Tipps, sondern hat nur bemängelt, daß ihre Mutter ihr das nicht erlaubt. Und Postings mit unangenehmen Inhalten kann man mit 'Warnen' melden.
Und was das gofeminin angeht ... *schulterzuck* ... auf die ganzen Stelzböcke, Schürzenjäger und Notgeilen kann ich auch sehr gut verzichten. Solange Mann sich aber niveauvoll einbringt, spricht nichts dagegen. Oder such den Männern doch mal eine aktive Modecommunity raus
. Bei einer Community 'Selbst ist der Mann' würde man wohl auch keine Frauen aus den Foren verweisen -- aktive und gut besuchte Frauen-Handwerker-Communitys sind wohl ebenso Mangelware wie ebensolche Männermodeforen.
LG
Madinside
Gefällt mir