Home / Forum / Fashion & Trends / Würde gerne mal Halterlose

Würde gerne mal Halterlose

31. Mai 2007 um 7:47

..probieren..aber meine mum verbietet es mir (

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 7:19

Halterlos
weswegen verbietet sie dir die Halterlosen?
Hierbei würde schon gern wissenwie alt du bist? ich meine meine Tochter mit 15 braucht diese in ihrem Alter auch noch nicht zu tragen, denke in ein bis zwei Jahren ist es auch noch früh genug.
LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 23:38

Hi
was reizt dich denn an halterlosen *g*. Ich mag lieber Strumpfhosen. Aber verbieten würde ich sie meinen Töchtern nicht. Aber das hat ja noch Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 11:48

Einfach nur so probieren?Oder richtig, zum Weggehen oder so?
Ihr Alter erkennt man zu 99% an ihrem Nicknamen 18.9.91 somit wird sie dieses Jahr gerademal 16.Mit 16halterlose?hmmm...wäre ich Mutter, hätte ich dabei auch ein mulmiges Gefühl.Halterlose werden als Reizwäsche angesehen.Deine Mutter hat Angst, dass du Männer damit verführst, was schlussendlich bis zu einer Vergewaltignung führen kann.....also versteh ich deine Mutter voll und ganz.Hättest du einen Freund....nen festen Freund, würd ich sagen ok.Würdest du die anziehen für auf Männerfang zu gehen...würde ichs auch verbieten.
Sorry, aber versetzt dich mal in die Lage deiner Mutter.Wie alt ist sie denn?Und hast du nochmehr Geschwister?Ich zb. bin die älteste von drei Kindern.Meine Schwester ist 11 Jahre jünger als ich....vielleicht denke ich deswegen so.

LG Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:26

Aaaalso
In zwei Jahren darfst du tun und walten wie du willst.Denn mit 18 dürfte einem nix mehr verboten werden.....so war das bei mir damals.Ich mein ich find da jetzt nix schlimmes bei, wenn ne 16jährige Halterlose trägt...nur ich bin ne Frau....ein Mann denkt halt gerne mal mit was anderem als mit dem Hirn.Oder mach doch deiner Mutter den Vorschlag Halterlose anziehen zu dürfen, aber mit Hosen drüber....dann sollte das doch gar kein Thema mehr sein, erst recht nicht wenn du einen Freund hast.Dann fänd ich das die optimalste Lösung.Aber nicht Halterlose und Rock....das geht nicht.Noch nicht;o)
Aber ich finde es gut wenn du die Meinung deiner Mutter respektierst und achtest.Glaub mir, sie verbietet dir das nicht um dich zu ärgern sondern weil sie dich liebt und Angst hat, es könnte irgend ein Arsch.......davon gibts ja genug wenn man so Nachrichten kuckt.....dich einfach verschleppt und missbraucht.Willst du das?....Dessous, Strapse etc...warum nicht, aber so dass es nicht gleich jeder sieht, ausser der ders sehen darf.

Sprich doch mal mit deiner Mutter drüber und frag sie was sie davon hält.Wenn sie nein sagt, dann kann man nix ändern....musst du es akzeptieren.Aber wenn du mal Mutter bist, spätestens dann wirst du sie verstehen.

Alles Liebe

Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 22:11

Hi
Naja ich finde Halterlose ganz praktisch - ich trage sie seit ich ca. 14 bin... die Strumpfhosen finde ich unbequem.
Aber dauert ja nicht mehr so lange bis du volljährig bist - dann kannst du si ja auch anziehen...

älg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 22:20

Hi!!
bin zufällig über deinen beitrag gestolpert und jetzt würde mich interessiern ob du sie jetzt schon mal probiert hast?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 23:16
In Antwort auf kanti_11970724

Halterlos
weswegen verbietet sie dir die Halterlosen?
Hierbei würde schon gern wissenwie alt du bist? ich meine meine Tochter mit 15 braucht diese in ihrem Alter auch noch nicht zu tragen, denke in ein bis zwei Jahren ist es auch noch früh genug.
LG Anna

Halterlos
Wenn ich mir die Antworten zu dem Thread durchlese, frage ich mich, wer hier unterwegs ist.
Hier will eine junge Frau halterlose Strümpfe anziehen. Und sucht Tipps dazu. Und?
Das Forum läuft unter gofeminin.de. Was suchen die ... hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 23:39
In Antwort auf desta_11911267

Halterlos
Wenn ich mir die Antworten zu dem Thread durchlese, frage ich mich, wer hier unterwegs ist.
Hier will eine junge Frau halterlose Strümpfe anziehen. Und sucht Tipps dazu. Und?
Das Forum läuft unter gofeminin.de. Was suchen die ... hier?

Exakt ...
... 1 Mann hat hier geantwortet (ein zweiter jetzt mit mir). Und das sogar zwei Jahre nach dem Originalposting. Damals war sie 15, mittlerweile ist sie über 17 und ein halbes -- wozu die Aufregung?

Letztendlich wollte sie auch keine Tipps, sondern hat nur bemängelt, daß ihre Mutter ihr das nicht erlaubt. Und Postings mit unangenehmen Inhalten kann man mit 'Warnen' melden.

Und was das gofeminin angeht ... *schulterzuck* ... auf die ganzen Stelzböcke, Schürzenjäger und Notgeilen kann ich auch sehr gut verzichten. Solange Mann sich aber niveauvoll einbringt, spricht nichts dagegen. Oder such den Männern doch mal eine aktive Modecommunity raus . Bei einer Community 'Selbst ist der Mann' würde man wohl auch keine Frauen aus den Foren verweisen -- aktive und gut besuchte Frauen-Handwerker-Communitys sind wohl ebenso Mangelware wie ebensolche Männermodeforen.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 0:04
In Antwort auf werner_12479989

Exakt ...
... 1 Mann hat hier geantwortet (ein zweiter jetzt mit mir). Und das sogar zwei Jahre nach dem Originalposting. Damals war sie 15, mittlerweile ist sie über 17 und ein halbes -- wozu die Aufregung?

Letztendlich wollte sie auch keine Tipps, sondern hat nur bemängelt, daß ihre Mutter ihr das nicht erlaubt. Und Postings mit unangenehmen Inhalten kann man mit 'Warnen' melden.

Und was das gofeminin angeht ... *schulterzuck* ... auf die ganzen Stelzböcke, Schürzenjäger und Notgeilen kann ich auch sehr gut verzichten. Solange Mann sich aber niveauvoll einbringt, spricht nichts dagegen. Oder such den Männern doch mal eine aktive Modecommunity raus . Bei einer Community 'Selbst ist der Mann' würde man wohl auch keine Frauen aus den Foren verweisen -- aktive und gut besuchte Frauen-Handwerker-Communitys sind wohl ebenso Mangelware wie ebensolche Männermodeforen.

LG
Madinside

"Exakt..."
Danke.
Endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag.
Egal ob von mann oder frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 0:10
In Antwort auf werner_12479989

Exakt ...
... 1 Mann hat hier geantwortet (ein zweiter jetzt mit mir). Und das sogar zwei Jahre nach dem Originalposting. Damals war sie 15, mittlerweile ist sie über 17 und ein halbes -- wozu die Aufregung?

Letztendlich wollte sie auch keine Tipps, sondern hat nur bemängelt, daß ihre Mutter ihr das nicht erlaubt. Und Postings mit unangenehmen Inhalten kann man mit 'Warnen' melden.

Und was das gofeminin angeht ... *schulterzuck* ... auf die ganzen Stelzböcke, Schürzenjäger und Notgeilen kann ich auch sehr gut verzichten. Solange Mann sich aber niveauvoll einbringt, spricht nichts dagegen. Oder such den Männern doch mal eine aktive Modecommunity raus . Bei einer Community 'Selbst ist der Mann' würde man wohl auch keine Frauen aus den Foren verweisen -- aktive und gut besuchte Frauen-Handwerker-Communitys sind wohl ebenso Mangelware wie ebensolche Männermodeforen.

LG
Madinside

"Exakt..."
Sorry. Ich hatte nicht drauf geachtet, wann der Thread gestartet wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen