Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Würde gern Modeln (Katalog,...)

Würde gern Modeln (Katalog,...)

2. Juni 2007 um 14:31 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 22:05

Hey
ich bin 21 Jahre 176 groß und hab die Maße 84/64/89.
Konfektionsgröße 34/ 36.
ich würde gern modeln... mir ist klar, dass man mit 21 schon fast zu alt ist, ich will ja auch kein Topmodel mehr werden
Ich würde es toll finden für Kataloge zu modeln...
weiß jemand, wie bzw wo man sich da bewirbt oder ob das überhaupt auf normalem Weg funktioniert... oder geht das nur über Modelagenturen?
Ich komme aus Göppingen (ca 40 km von Stuttgart entfernt).
kennt jemand seriöse Aenturen, bei denen man nicht gerade erst mal einiges bezahlen muss...
Wenn man im Internet stöbert findet man ja einiges, jedoch weiß man da nicht, ob es seriös ist... bzw ob es Erfolgt bringt, denn ich will nicht nur im Internet ausgestellt sein ...

Mein Traum wäre es, einmal Otto Model zu werden

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir Casting Termine, Adressen von Agenturen oder dergleichen geben könntet...
oder einfach mal eure Meinung schreibt...

lg

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 22:05

Hi
also für kleinere model jobs: kleinanzeigen in der tageszeitung da werden immer darsteller für barbara salesch gerichtsshows und models gesucht... und für otto als ziel würd ich erst mal fotos machen lassen und die an otto direkt oder agenturen wie von tatjana von minkwitz (richtig geschrieben???) schicken viel glück!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers