Home / Forum / Fashion & Trends / Würde dieses Kleid auch einem Jungen passen?

Würde dieses Kleid auch einem Jungen passen?

11. Juni um 19:01

Ich würde dieses Kleid gerne mal anprobieren. Was denkt ihr passt es auch zu einem Jungen?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

19. Juni um 22:12
In Antwort auf jenny1mi

Ich würde dieses Kleid gerne mal anprobieren. Was denkt ihr passt es auch zu einem Jungen?

Um Gottes Willen, nein! Das Kleid ist wunderschön aber bitte nicht an einem Jungen/Mann. Selbst wenn man der wirren Irrung unterliegt  ein Mann/ Junge sollte in der heutigen Gesellschaft auch ein Kleid tragen tragen dürfen, sollte es sich definitiv nicht um so ein feminines Kleid handeln. 
Was jemand in seinen eigenen vier Wänden macht, bleibt ja jedem selbst überlassen. 

6 LikesGefällt mir

13. Juni um 16:52

Ja auf jeden Fall würde auch zu Jungen passen warum denn nicht Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode besonders zu festlichen Anlässen
Das  Kleid ist auch für Jungs eine sehr schöne Kleidung. 

3 LikesGefällt mir

19. Juni um 22:12
In Antwort auf jenny1mi

Um Gottes Willen, nein! Das Kleid ist wunderschön aber bitte nicht an einem Jungen/Mann. Selbst wenn man der wirren Irrung unterliegt  ein Mann/ Junge sollte in der heutigen Gesellschaft auch ein Kleid tragen tragen dürfen, sollte es sich definitiv nicht um so ein feminines Kleid handeln. 
Was jemand in seinen eigenen vier Wänden macht, bleibt ja jedem selbst überlassen. 

6 LikesGefällt mir

24. Juni um 10:47
In Antwort auf jenny1mi

nur wenn du dich als frau/mädchen fühlst bzw. stylst und insgesamt feminin wirkst.
das jedenfalls ist meine meinung.

Gefällt mir

24. Juni um 18:30
In Antwort auf johnbarleycorn

nur wenn du dich als frau/mädchen fühlst bzw. stylst und insgesamt feminin wirkst.
das jedenfalls ist meine meinung.

warum sollte denn ein solch schönes Kleid für einen Jungen nicht tragbar sein??? 
Besonders zu festlichen Anlässen wäre  dieses Kleid oder auch ein anderes    

Kleider und Röcke eine Bereicherung der männlichen Mode wieso sollte da Kleider und Röcke für Jungs und Männer Tabu sein???

Wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen dann sollten auch Jungs und Männer Kleider  und Röcke tragen können.  

2 LikesGefällt mir

24. Juni um 21:34
In Antwort auf jenny1mi

Ich denke schon, dass ein Junge auch Kleider tragen darf. Wie allerdings schon in einem anderen Beitrag angesprochen, würde ich davon abraten, ein DERARTIGES Kleid anzuziehen, da es doch sehr feminin wirkt. Aber es gibt ja genug andere Kleider, da werdet ihr schon fündig ...

3 LikesGefällt mir

24. Juni um 22:31
In Antwort auf missheel

Ich denke schon, dass ein Junge auch Kleider tragen darf. Wie allerdings schon in einem anderen Beitrag angesprochen, würde ich davon abraten, ein DERARTIGES Kleid anzuziehen, da es doch sehr feminin wirkt. Aber es gibt ja genug andere Kleider, da werdet ihr schon fündig ...

Kleider und Röcke sollten auch für Knaben und Herren genau so selbstverstänlich angeboten werden wie Hosen für Mädchen und Frauen sind

2 LikesGefällt mir

1. Juli um 14:15

Also ich habe nichts gegen Fetischismen aller Art. Ich glaube sogar, manchmal einige ganz gut zu bedienen, da ich mich selber als "bekennende Tussi" gerne sehr feminin kleide. Wenn es Jungs bzw. Männer tun, ist das aus meiner Sicht auch ok - das ist Freiheit.
Aber zu meiner Freiheit gehört es auch, sowas nicht schön, cool oder gar sexy finden zu müssen. Und mir würde das Kleid an einem Mann wohl kaum gefallen.

4 LikesGefällt mir

4. Juli um 17:53

Jungs können und dürfen auch Kleider und Röcke tragen .
Wenn dir dieses Kleid gefällt und es in deiner Größe gibt , dann kaufe es und trage es .

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:56
In Antwort auf jenny1mi

Ich glaube, viele lassen sich hier von Ideologien dermaßen leiten, dass sie die Frage missverstanden oder vergessen haben. Die Frage war nicht "Sollten Männer Kleider tragen dürfen?", die Frage war "Würde dieses Kleid auch einem Jungen passen?"
Und meine Antwort darauf ist nein, finde ich nicht. Dieses Kleid hebt vor allem die femininen Seiten des Körpers hervor; die Taille und die Brüste. Keins davon hat ein Mann gewöhnlich. Dieses Kleid wirkt viel zu feminin, um an irgendeinem Mann gut auszusehen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

4 LikesGefällt mir

11. Juli um 19:22
In Antwort auf jamewii

Ich glaube, viele lassen sich hier von Ideologien dermaßen leiten, dass sie die Frage missverstanden oder vergessen haben. Die Frage war nicht "Sollten Männer Kleider tragen dürfen?", die Frage war "Würde dieses Kleid auch einem Jungen passen?"
Und meine Antwort darauf ist nein, finde ich nicht. Dieses Kleid hebt vor allem die femininen Seiten des Körpers hervor; die Taille und die Brüste. Keins davon hat ein Mann gewöhnlich. Dieses Kleid wirkt viel zu feminin, um an irgendeinem Mann gut auszusehen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Klasse Antwort - genau auf den Punkt - du hast meine volle Zustimmung...

VG
chris

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen