Home / Forum / Fashion & Trends / Wunderschönes Kleid- kann ich es selber machen?

Wunderschönes Kleid- kann ich es selber machen?

20. Juli 2009 um 17:40

Hallo zusammen,

ich habe mich verliebt- in ein tolles Kleid von Carla Bruni (also von ihr getragen), ich will (!!!) es haben. Da ich aber niemals das Geld dazu haben werde, würde ich es auch selber machen. Kann mir jemand sagen, ob ich als Nählaie das schaffen könnte und wie aufwändig das wäre? Und welchen Stoff ich dazu verwenden müsste?

Hier ein Link zu dem Bild:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/06/23/article-0-0570B0CB000005DC-518 _468x745.jpg

Danke im Voraus und lg

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 17:42

Noch ein besseres Bild
http://www.thefashiontime.com/wp-content/themes/mimbo2.2/images/2009/06/carla-best-dressed.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 18:26




Hallo!

Ich war an eine modeschule und kann dir sagen :

das kannst du dir auf jeden fall selber nähen!!!

dafür würdest du nichteinmal einen schnitt brauchen...das kannst du an einer puppe ganz einfach modellieren! Probiers doch mal! Das vorne sind nur falten die du legen und einfach nur drübernähen musst! ist ist mehr als einfach
Ja und auf jedenfall so einen seidenen stoff brauchst du,....soll ja fließend fallen.

wenn du fragen hast, dass schreib mir einfach!

lg
dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen