Home / Forum / Fashion & Trends / Woran erkenne ich eine gefälschte Louis Vuitton Tasche?

Woran erkenne ich eine gefälschte Louis Vuitton Tasche?

23. Mai 2011 um 0:20

eine Freundin hat mir neulich eine Louis Vuitton Tasche geschenkt. Ihre mutter arbeitet in einem Max Mara geschäft, und hat sie ihr mitgebracht, meiner Freundin hat sie jedoch nicht gefallen, deshalb hat sie sie mir geschenkt. Zumindest hat sie mir das so erzählt. Ich find es aber äußerst peinlich mit einem Fake herumzulaufem, deshalb wollte ich mich mal so umhören, woran ich eigentlich erkenne, ob die Tasche echt oder gefälscht ist?

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 20:45

Lv
welches modell ist es denn? kenne mich mit lv sehr gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen